Ich suche einen fiesen Spruch für eine Karte zum 20sten Geburtstag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand behaupten sollte Du wirst alt dann schlag ihn mit Deinem Stock und wirf ihm Dein Gebiss hinterher :-)

Du bist jetzt alt genug um die Wahrheit zu erfahren: 1) Es gibt keinen Weihnachtsmann, 2) Es gibt keinen Osterhasen, und 3) es gibt.......................................................... keine Geburtstagsgeschenke

Schenke ihr eine Karte zum 30 ten,dann wird sie sich so richtig ärgern!! In deinem Alter braucht man keine Vitamine mehr , sondern gute Creme!!

Sprüche zum 30. Geburtstag?

Moin, Ich brauche zum 30. Geburtstag einen Spruch oder ähnliches für die Geburtstagskarte,den man in die Karte reinschreibt. Darunter soll dann unterschrieben werden. Das Geburtstagskind ist männlich. Der Spruch sollte aber nicht spießig sein wie zB schön dass es dich gibt oder so

Danke schon mal :)

...zur Frage

Habt ihr eine Idee was ich meinen Opa zum Geburtstag schenken kann?

Es sollte irgendwas fürs E MTB sein. Oder habt ihr einen Spruch der was mit ebikes zutun hat den ich auf ein Tshirt drucken kann?

...zur Frage

Was soll ich meinem Vater zum 50, Geburtstag schenken? Mit so ca. 20 Euro?

Ich bin mal wieder total unkreativ.. habt ihr ideen?

...zur Frage

Spruch für eine Geburtstagskarte für eine sehr gute freundin?

Eine mei n er besten Freundinnen hat bald Geburtstag (15) und ich möchte einen schönen Spruch auf die Karte schreiben.... jm Ideen?

...zur Frage

Spruch für Mädchen zum 16. Geburtstag

Meine Freundin hat morgen ihren 16. Geburtstag und mir fällt kein Guter spruch ein den ich ihr in die Karte schreiben könnte... Meine schwester hat mir bei meinem eine Fluganleitung umgeschrieben... das war ganz witzig aber ich will nicht genau das gleiche machen... Vielleicht irgendetwas mit ihrem Hobby: sie geht gern Eis laufen - Ich bin leider total unkreativ und mir fällt nix mehr ein - ihr seit meine letzte hoffnung!!!

...zur Frage

Spruch gegen nervige Sprüche?

Hallo, ich kenne viele nervige Leute die immer solche dummen Sprüche Posten wie zum Beispiel: erst im nachhinen sieht man wer dein Freund und wer hinterhältig ist. (oder so)

Es sind auch andere Themen in diesen Sprüchen. Ich bitte euch ein kreativen Spruch zu überlegen.

Z.B.: mit deinen weltverbessernden Sprüchen kannst du auchnicht die Welt retten. Ich persönlich finde es unkreativ. Vlt fällt euch was ein! Danke schonmal

(das Bild ist von einer 12 jährigen die auf Drama tut, weil ihre Freundin beim mittag nicht neben ihr saß) (es sind nicht immer Personen gebundene Sprüche und nicht nur sie)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?