suche fiese streiche!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also ersten möchte ich sagen dass ich streiche für dumm halte und sie oft beim "opfer" das rachegefühl auslösen und immer soweiter bis man sich gegenseitig einen streich nach dem andern spielt oder zu weit geht. aber sich in facebook einzuloggen und dann dort öffentlich etwas schlechtes zu posten ist wirklich unter jedem niveau.. weiß zwar nicht ob es ein junge oder mädchen war was dich genervt hat aber vll kann ich dir ein bisschen helfen falls nicht nimm dir wenigstens die worte zu herzen: übertreib es lieber nicht und bevor es außer kontrolle gerät stopp es von selbst oder hol dir hilfe von erwachsenen, auch wenn das blöd klingt... :) naja eine freundin von mir hat mal einen liebesbreif gefälscht um so die betroffene so richtig bloßzustellen denn in diesem fall war der angebliche schreiber des liebesbriefes ein oft schlecht riechender und ziemlich komischer junge. das ist aber wahrscheinlich zu langweilig und es gibt keine garantie das es klappt. man kann auch einen gefakten liebesbreif verfassen (mit pc) um eine beziehung zu ruinieren falls diejenige gerade in einer ist. aber das ist wirklich recht gemein und kann auch schief gehen.. vll googelst du ein paar "fiese streiche" oder so da hast du möglicherweise mehr glück als mit meinem leicht bizarren vorschlag.

wenn du aber genügend stärke hast gehst du einfach zu der person hin und sagst vor einer kleinen menschenmenge (nicht nur ihr enger freundeskreis) das sie nieveaulos ist und sie dich einen scheißdreck interessiert. überleg dir dazu ein paar gute argumente und sag sie ihr mitten ins gesicht ohne einmal den blick abzuwenden steh dabei ganz gerade oder ziemlich lässig da und danach geh einfach weg. sollte sie dir ins wort fallen was sie ws wird schau sie an als wäre sie nichts wert. du hast sicher so einen blick der sagt "was will die denn die jz von mir"

möglicherweise sind meine "tipps" oder verschiedenen varianten auch etwas zu eigen aber vll konnte ich dir ja trotzdem irgendwie weiterhelfen :-)

Was möchtest Du wissen?