Suche Feuerwehr-Serien!

6 Antworten

Gehe mal auf wunschliste.de dort findest du Serien wie http://www.wunschliste.de/serie/feuerwache-09 und kannst mit Stichwörtern auch ein wenig suchen. Außerdem kannst du dir dort Benachrichtigungen einstellen die dich erinnern wenn sie mal wieder ins Fernsehen kommen.

Falls du immer noch eine suchst kann ich "The Smoke" empfehlen. Ist zwar nicht ganz so gut wie Chicago Fire aber trotzdem weiterzuempfehlen 

Notruf (RTL)

alte US Serien mit Feuerwehrwache?

Hi,

ich suche eine alte US Serie, aus den 70er / vll auch Anfang 80er Jahren müsste die sein. Die lief damals auch bei uns... Ende der 90er.

Die Serie handelte von einer Feuerwehr oder Polizei, glaube in Kalifornien? Bin mir sicher eher Feuerwehr.

Ich habe die Serie mal kurz auf RTL Nitro gesehen, aber hab da nicht darauf geachtet, zu schauen wie sie heißt .... ist nun auch schon eine Weile her!

Kennt die einer? Bzw weiß einer welche das sein könnte?

...zur Frage

Ähnliche Serien wie Primeval?

Hallo, ich suche ähnliche Serien die so sind wie Primeval da ich alle Folgen die bei Primeval bisher raus waren in und auswendig kenne. 

PS. Am besten gleiches genre oder ähnliches da ich zu viele Comedy Serien gesehen habe ;) 

und es muss ja nicht sofort um Dinosaurier und so gehen..

...zur Frage

Welche Serien muss man einfach gesehen haben?

Also Serien wie zum Beispiel "Game of Thrones" und so. Gibt es für euch besondere Serien (gerne auch Anime), die man unbedingt mal sehen sollte?

...zur Frage

Ratlos bei Seriensuche?

Bin auf der Suche nach einer neuen guten Serie (Netflix).

Hab mir bisher gerne Serien wie Vampire Diaries, Pretty Little Liars, Once upon a time, Under the Dome, Lost, Stranger Things, Chicago Fire, Dr House angeschaut.

(Mag Action und Fantasy, bin jedoch sehr anspruchsvoll und lege viel Wert auf Spannungsbögen.)

LG und Danke im Voraus

...zur Frage

Ähnliche Serien Chicago Fire?

Hallo zusammen, Noch 3 folgen und ich habe alle 3 staffeln von Chicago Fire gesehen. Welche ähnlichen Serien könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Feuerwehr Serien

Hallo ich suche Feuerwehr Serien zum Online schauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?