Suche fetzenden Rocksong

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Bass her gefällt mir insbesondere "Eat The Rich" von AEROSMITH. Man sollte aber auch eine gute Anlage haben um diesen Bass auch differenziert genug zu den anderen Instrumenten zur Entfaltung bringen zu können. Aber wem sag ich das ?! Es ist auch nicht in erster Linie der Sound des E-Basses sondern es sind die schnellen Läufe, die der Aerosmith-Bassist in den Strophen spielt, welche mir außergewöhnlich gut gefallen :)

Auch die offenen E-Gitarrenakkorde - ebenfalls in der Strophe dieser Nummer - sprechen eine eindrucksvolle Sprache. Eines der Stücke, wo die Strophe für mich besser ist, als der so häufig am besten in Stücken ankommende Refrain.

Dieser Opener vom Album "Get A Grip" ist mein persönlicher AEROSMITH - Favorit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flosh
13.03.2014, 19:44

Hab ne gute Anlage.. Aber vorallem einen der geilsten Kopfhoerer der Welt :D 16-26.000 Hz..n

Danke fuer die Songs ^_^

0

nico vega - beast, die bioshock infinite version? das ist kein scream, die sängerin ist weiblich und nunja.. also sie singtschreit so irgendwie. gefällt mir aber. ansonsten vielleicht manche lieder von grace potter & the nocturnals?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clawfinger - Lemonface

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Junkyarder
13.03.2014, 15:12

Verdammt Bands verwechselt xD Meinte Crazy Town :D

0

Skrillex ist doch kein Rock! Oh mein Gott, da krempeln sich ja meine Fußnägel hoch!!!

Rock ist das hier!:

Oder Metallica, ACDC, Manowar, Judas Priest, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fret17
12.03.2014, 22:43

EDDIE VAN F** HALEN!!!!

1
Kommentar von michi57319
12.03.2014, 22:45

U.D.O. live kann ich auch nur empfehlen.

Rock ist etwas, was unverfälscht ist und keine electronic beats, oder Synthesizer benötigt. Gitarren, Bass, Schlagzeug, Gesang, das ist ROCK!

Running wild fällt mir dazu auch noch ein. Weitere sicherlich, wenn ich nachdenke.

1
Kommentar von Flosh
12.03.2014, 22:51

Nein. Aber Skrillex ist Dubstep- Und Dubstep geht eigentlich auch sehr ab... War nur'n Beispiel zur Verdeutlichung

1

Der Klassiker:

Black Sabbath - Paranoid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MOUNTAIN : Don`t look around you

( siehe YouTube, aber Vorsicht :

zuerst die Boxen runterdrehen, weil der Song fängt sehr laut an )

da gehts ab wie Harry !!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?