suche festen freund trau mich aber nicht

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt nen ganz einfachen Trick funktioniert bei Jung's und Mädchen.

Also im Bus/Zug/s-Bahn was weiß ich. Wenn du da eine/n siehst der dir gefällt dann schaust du als hin und wenn er/sie guckt dann lächelst du so und wenn er/sie auch lächelt und das mehr als einmal apssiert zeigt er/sie Interesse. Dann nimmst du dir n Zettelchen und schreibst deine Numme/ facebook-Namen/skype etc drauf und n smile oder Herz oder so und bevor du / er/ sie aussteigt Zettel in die Hand drücken/ hinlegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii ! das kenne ich gut. hier ein paar tipps :)

gucke dich in deiner umgebund um, schaue ob einer deiner freunde, klassenkameraden oder sonst wer nett ist. du musst natürlich gucken, ob er deinen vortsllungen entspricht.beispiele:

-hübsch

-sportlich

-schlau ... was du halt toll an einem jungen findest. vlt ist ja einer dabei und er ist glücklicherweise sogar single?! dann schnappe ihn dir :)

sprich einfach mal mit ihm, wenn er fb schreib da mit ihm oder du hast vlt ja schon seine handynummer ?! :) wenn ihr euch schon kennt, könnt ihr ja mit freunden was unternehmen, erstmal mit mehreren leuten, dann kannst du merken, ob er wirklich süß ist. wenn alles super lief, könnt ihr euch ja mal zu 2 verabreden. :)

Hoffe du findest noch einen freund ♥ liebe grüße, Sophie ♥

Also ich glaube das Schüchternheit ganz normal ist. Mit 14 würde ich, einen Verein suchen der mir gefällt. Und einen Typen einfach in einen Gespräch verwickeln was aber erst mit dem Verein zu tun hat. Aber nicht aufdringlich, und dann was über Person fragen, und dann ergibt sich das schon von selber, unter anderem wäre es auch möglich in anzuschreiben, facebook und wie das alles heisst.

mutig sein. Wenn du erstmal den ersten schritt gemacht hast, geht vieles einfacher.

Was hast du denn zu verliern wenn du jmd ansprichst ? N Korb hat doch jeder schon mal bekommen...

mmorichter 25.03.2013, 16:26

Und das fühlt sich gar nich mal so toll an :D

0

Dann warte noch ein paar Jahre.

uncutparadise 08.05.2013, 08:26

wieso, darf man heutzutage erst volljährig einen Freund haben ? ;-)

0

Mir gehts auch so :/

Was möchtest Du wissen?