Suche "fesselnden" anime?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guilty Crown
Elfenlied
Chihayafuru
Mirai Nikki
Boku dake ga Inai Machi
Btooom
Highschool of the Dead

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldmine452
23.10.2016, 00:13

kenne alles außer chihayafuru aber die beschreibung klingt wie müll 😄 trotzdem danke :P

0
Kommentar von ayasechihaya
23.10.2016, 00:17

Ich schreibe nicht auf jede Frage einen Roman und kein problem ;)

0
Kommentar von aliasor25
23.10.2016, 00:38

Naja von denen habe ich Guilty Crown abgebrochen und Chihayafuru wollte ich nicht gucken ^^ Aber 

Boku dake ga Inai Machi
bzw. ERASED musst du gesehen haben! Top Anime/manga

0

Keine Ahnung was für Genre du magst, aber ibitsu ist ein super Horror manga. Ist auch recht kurz.

Keine Ahnung obs mainstream ist, aber ich habe mir letztens erst Charlotte angesehen. Einer meiner lieblingsanime ist Danganronpa. Den würde ich schon als mainstream bezeichnen, aber ich habe schon überraschend viele otakus getroffen die den nicht mal kannten (?). Recht unbekannt ist ist outbreak company (pure comedy, hat mich aus irgendeinem Grund trotzdem gefesselt)

Von den neueren anime habe ich rezero, 91 days, Ace attorney und tales of zestiria gesehen.

Hoffe es war etwas dabei was du noch nicht kanntest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldmine452
23.10.2016, 00:19

ich hasse danganronpa 😪 pinkes blut

0
Kommentar von HorrorSuchti88
23.10.2016, 00:23

hab ich nichts gegen. im gegenteil, ich mag es wenn anime ihren eigenen Stil haben. deshalb Feier ich das Spiel catherine auch so sehr 😁

0

Animes die mich fesseln sind:

One Piece

Danganronpa

Date a live

Diabolik Lovers

usw.

Sind aber eher mehr Animes für Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldmine452
24.10.2016, 18:42

"usw" was denn noch alles? ich kann deine gedanken nichz lesen 😠

0

neon genesis evangelion

Berserker

devil may cry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?