suche fertiges Berichtsheft für Restaurantfachfrau

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib dir halt schnell selber eines.

Im Netz wirst du dazu nichts finden, schließlich muss das Berichtsheft auch unterschrieben sein.

Soviel unterschiedliche Dinge wirst du ja im Restaurant nicht machen oder? Ist doch wie überall woanders auch - jeden Tag das gleiche und hier und da mal einen Botengang mehr machen.

Sei nicht so faul!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gerdgerd
13.09.2010, 17:34

nichtwisser, sorry

0

ein guter Tipp für Berichtsheft-Ideen des Restaurantfachs. schau mal auf: http://gastrotext.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, das ist dann bestimmt für jede Art von Restaurant universell verwendbar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gerdgerd
13.09.2010, 17:34

genau so ist es

0

Was möchtest Du wissen?