Suche Fernsehsendung! Von Früher auf Kika

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat der Junge auch noch nen älteren brüder und zweigeschwister die zwillinge sind?

Und der spielt irgentwie eis hockey oder so?:)

ja genau die meine ich kennst du den namen?

0

Ich weiß nicht ob dir das noch hilft, aber meinst du vielleicht Jacob 2/2? (Vielleicht helfe ich ja auch anderen verzweifelten Menschen :D )

schau mal in der mediathek oder dem archiv bei KIKA nach. vlt ist es da.

suche serie auf kika mit vögeln

ich suche eine serie auf kika bei der es eine stadt mit vögeln in frankreich gibt und da ist ein böser schwarzer rabe der ne rote jacke trägt und der hauptvogel ist gelb

...zur Frage

The Boss Hoss Backgroundsängerin?

Hey :)

ich wollte mal fragen ob jemand den Namen der rechten Backgroundsängerin von The Boss Hoss kennt??? (Die rothaarige Frau)

Nein, auf Wikipedia habe ich nichts dazu gefunden und im Internet so wie ich gesucht habe auch nicht :/

https://gyazo.com/292babb878e4b7b2b170658c8d86902e

Danke schon mal :)

...zur Frage

IIch suche einen anime mit einem Protagonisten IT braunen haaren?

Also ich habe vor einer langen Zeit einen anime geschaut indem es um einen Schüler geht wessen bester freund verschwunden ist und seine Freundin(die die Schwester seines besten Freundes)umgebracht wurde.Der junge hat braune Haare und sein Freund blonde. Es stelth sich heraus das sein bester Freund einer Magierin hilft die rothaarigen ist und auf einer Insel festsitzt später stellt sich heraus das sie eine Magierin ist welche für seinen blauen Baum steht sag ich mal und es noch einen roten Baum gibt welche sich mier bekämpfen. Die Sache ist das der braunhaariges junge mit dem blonde der rothaarigen Frau helfen.und dann halt die Kämpfe und so beginnen und die beiden junge verletzt werden aber noch danach leben

...zur Frage

Wie heißen die Schauspieler von Emmas Chatroom und wo wohnen die in echt?

...zur Frage

Name dieser Kinder TV-Show

Hallo! Ich suche den Namen einer TV-Sendung, welche früher einml im Fernsehen lief. Es war eine Kindersendung und es ging darum dass das Gewinnerteam nach erfolgreichem Bewältigen von diversen Spielen oder Aufgaben durch einen Raum voller Spielsachen rennen konnte und sich nach Belieben etwas auswählen durfte. Vielen Dank!:)

...zur Frage

ich suche animes auf kika

ich hab eine kleine schwester die gern animes kuck kann mir jemand gute animes die auf kika laufen schreiben wie alice im wunderland und heidi PS.: meine schwester ist 4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?