Suche Ferienlager Jugendfilm?

2 Antworten

Die Baumhauskönige?

Leider nein, der Film scheint mir deutlich zu neu :(

0

es geht um einen Film den ich vor jahren gesehen hab?

soweit ich mich erinnere kamen diese Dinge darin vor:

es war ein Jugendfilm und es hatte so leichte Märchen Hinweise.

da waren zwei Jungs (Brüder glaub ich) und ein Mädchen und die waren auf der suche nach einen der Eltern. Sie wurden auch von den Leuten der die Eltern fest hielt gejagt.

dann gab es noch eine Schatzsuche.

und ich kann mich nur noch daran erinnern, dass sie am Schluss in einer Gruft gefangen waren und das die was mit dem Märchen Rotkäppchen etwas zutun hatte-

sorry das ich mich nicht an mehr erinnere aber vllt kennt ja jemand den Film und kann mir sagen wie der heißt.? wäre echt super.

...zur Frage

Wie heißt dieser eine deutsche Film (Teenie Komödie)?

Ich hab vor ein paar Wochen einen richtig coolen deutschen Film auf VOX gesehen. Er handelte von einem Mädchen was den Käfer ihrer Mutter in einen Rennwagen umbaut, leider kann ich mich nicht mehr an den Namen des Films erinnern. Gedreht wurde er ca. in den ersten 2000er Jahren. Wäre super wenn mir jemand aushelfen könnte!

...zur Frage

Wie heißt der Film (Anfang 2000er)?

Ich bin so am verzweifeln. Ich suche nach einem Film, der Anfang der 2000er öfter auf SuperRTL lief. Ich kann mich nur grob an die Handlung erinnern. Da ist ein Junge und er findet einen Baby Drachen oder er bekommt ihn, keine Ahnung. Jedenfalls wachsen er und der Drache zusammen auf weil er sich um den kümmern muss. Mir geht dieses Bild mit dem Drachen als Baby nicht aus dem Kopf, weil er naja, damals für mich noch gruselig aussah. Allerdings habe ich keine Ahnung wie der Film heißt. Der ist auf jeden Fall schon älter als 10 Jahre.

...zur Frage

Baumhaus bemalen?

Wir haben aus Holz ein Baumhaus gebaut. Mit welen Farben sollte es bemalen werden. Sie sollten nicht zu teuer sein, aber doch wetterfest. Es könnte auch ein Lack sein. Danke im vorraus

...zur Frage

Haben die Ferienlager von heute einen großen Unterschied in den Aktivitäten von Ferienlagern aus der DDR. Was waren z,B, Aktivitäten heute und in der DDR?

Ich brauch Vergleiche zu den Ferienlagern von heute und zur DDR. Vielleicht Aktivitäten die typisch für die DDR waren, welche die es vielleicht heute nicht mehr gibt oder ob es sie noch gibt und sie anders genannt oder anders durchgeführt werden.

...zur Frage

Wie heißt der Film, in welchem eine "Fehde" zwischen zwei Sommer-Camps entsteht, bzw. die Kinder als Indianer verkleidet auf Baumhäusern zu sehen sind?

Wie dem Fragetitel bereits zu entnehmen, suche ich einen Abenteuerfilm, in welchem sich zwei gegnerische Freizeit-Camps gegenüberstehen, bestehend aus Hernwachsenden.

Ich entsinne mich, dass die Kinder verkleidet waren - eine Gruppe bestand aus Indianern - wobei eine Gruppe der anderen Gruppe ein riesiges Baumhaus entledigen möchte, um dieses für sich zu gewinnen. Die Gruppe der Kinder (Indianer) versuchen ihr Baumhaus zu verteidigen. Auch ein Bienennest wird als "Waffe" eingesetzt. Ich glaube, dass die Kinder, ihr Baumhaus erfolgreich verteitigen können.

Ich erinnere mich daran, dass der Film in den späten 90er oder Anfang der 00er Jahre des Öfteren im TV zu sehen war.

Es ist nicht der Film "Die Baumhauskönige" von 2014.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Lieben Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?