Suche Ferienjob in Fürth für die Sommerferien 2011 ab 13 J. habt ihr was für mich? :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag doch mal in einer Apotheke nach ob du dort ein bezahltes Praktikum machen kanst, da kanst dann sagen das du die Arzneien in die Schubladen räumen kanst, die Inventurliste prüfst und waren auszeichnen würdest. Erwarte aber nicht zu viel davon, ich bin mir nämlich nicht sicher ob die das wohl machen.

YaminaAmelie 01.07.2011, 21:41

Danke Das du meine Antwort als gut Bewertest!

0

Ich habe leider keinen Vorschlag für dich nur einen Tipp was du beachten solltest. Hier eine Internetseite zur Regelung:http://www.osterburg.de/inhalt/obg/haupt/ferien.pdfNur soetwas darfst du machen wenn du noch nicht 15 bist:Austragen von Zeitungen undWerbeprospekten,Arbeit in privaten Haushalten(z. B. Kinderbetreuung, Nachhilfeunterricht,Erledigung vonEinkäufen),Arbeit in landwirtschaftlichenBetrieben,Hilfe bei Veranstaltungen vonKirchen, Verbänden oder Vereinenoder anderen nichtgewerblichenAktionen.

Viel Glück bei der Suche!

Celinee98 20.06.2011, 16:07

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?