Suche Ferienhaus für Silvester mit ängstlichen Hund (ruhige Lage)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

in der schweiz gibt es kein feuerwerk!warum soll es denn in deutschland sein? da muss es schon sehr einsam liegen. es gibt auch mittel beim tierarzt gegen die panik dder teire bei der knalllerei. ausserdem hilft, wenn ihr laute musik anhabt...

Naja, du kennst meinen Hund nicht! Er hat solche Panik, dass er an Silvester noch nicht mal mehr Wasser lässt! Desweiteren erleidet er da immer Rückschläge, im Jahresverlauf schaffen wir es wenn es mal hier oder dort knallt ihn aus seiner Anspannung raus zu holen! Nach Silvester ist es immer schlimmer als vorher! Ich werde mich mal in der Schweiz umsehen! Wobei es für die paar Tage, doch sehr weit ist!

0

na, ja ...ich kenne das schon. meine beiden sind da auch sehr aengstlich kauern unterdem tisch etc...hier hat es auch keine silvesterknalllerei(GB)...dafuer geht am 5. november knallerei maessig ab.... aber die antipanik medizin hat wirklich geholfen. rescue troepfechen(bachblueten) sind auch nicht schlecht. und schweiz - das ist wirklich ganz still dort und man kann gut essen:)

Hallo Ich weiß nicht ob Sie schon was gefunden haben.Wir haben einen kleinen Ferienhof an der Nordsee,mit zwei Ferienwohnungen.Hunde sind uns immer wilkommen.Die Silvester Knaller kann man sehen aber nicht hören.Falls Interesse besteht gibt es eine kleine Homepage unter www.kruegers-ferienhof.de wie unser Hund reagiert weis ich noch nicht Sie ist erst 9 Monate alt.

Wenn Du dich nicht auf Deutschland beschränken würdest könnte ich Dir zu Frankreich raten sobald Du dort etwas auf dem Land bist hast Du keine Sylvesterknaller mehr da es hier kaum gefeiert wird jedenfalls nicht mit Feuerwerk!

Das hört sich toll an, aber ist mir für 5 Tage zu weit! :)

0

geh mal auf die seite: www.immowelt.de

Das hilft mir nicht wirklich weiter!

0

Was möchtest Du wissen?