suche faschingskostüm für faschingsparty

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo trixilulu,

denk mal drüber nach, was du so magst, was du gerne mal für einen Tag sein würdest (Tiger, Vogel, Bäcker, Superstar, oder eine bestimmte Person? -ein verwandter, freund? es kommt auch lustig sich als sein Freund zu verkleiden und der verkleidet sich als du!) Lustig finde ich auch riesige Brillen, lustige Perrücken, falsche Nasen...du findest bestimmt tausend Ideen in einem Faschingsgeschäft. Oder hast du vielleicht Nachbarn oder Freunde mit großer Faschings Ausrüstung? Da darfst du dir bestimmt was ausleihen.

Weitere Ideen: Mensch aus der Zukunft (mit Alufolie ein Kleid machen, große Brille, glitzernde Kelidung), Schneekönigin (weißes Kleid, weißer Schal...), Hawaii-Girl (Bastrock, Blumenkette), Hippie (Blumenkleid, Piece-Zeichen, runde Brille, Haarband)

KaWier 30.01.2013, 17:14

Sehr kreativ, meine Dame! Muss man Ihnen lassen. Möchte ich auf jeden Fall unterstützen...

1
  • Ägyptenkönig/in
  • Popcorntüte (großen Umzugskarton, wo du Löcher für Beine und Kopf reinschneidest; schreibe groß und quer "Popcorn" drauf und male z.B. rote und weiße Streifen drauf, dazu kannst du noch Popcorn draufkleben- ist ein echter Hingucker und ist kreativ)
  • Römer/in (Römerin: langes weißes Gewand, goldene Ketten, Schminke...

Für Popcorn (Beispiel): http://2.bp.blogspot.com/_JYV5Wx6dd3g/TU2mzT7Q3hI/AAAAAAAAAKo/8iGdLFyASV4/s1600/faschingskostueme-2011-von-verrueckt-bis-sexy-foto-karnevalsmegastore-de-.jpg

Geh als Elfe, dann kannst Du Dich ein Jahr jünger fühlen.

Biene Maya,MarienKäfer

Oder Bunny ..aber mit zwölf solltest du es lassen dich kurz anzuziehen :P

Was möchtest Du wissen?