Suche farbiges Stramin

2 Antworten

Bin mir nicht sicher ob es das überhaupt gibt. Aber ein gutes Handarbeitsgeschaft oder ein Wollladen müsste das auf jede Fall wissen. Wenn die das nicht vorrätig haben, können sie es bestimmt bestellen.

Aida Stoff oder Stramin Stoff zum Sticken in der Schule?

Hallo, ich habe vor mit meinen Schülern, 7. Klasse ein Mäppchen zu Sticken. Habt ihr hierzu Erfahrung welcher Stoff hierzu besser geeignet wäre? Aida oder Stramin?

Welchen Untergrund sollten die Kinder verwenden?

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Sind lautsprecher eingebau lauter?

Hab zwei alte lautsprecher gerade ausprobiert nur sund diese etwas leise sie wurden noch nicht ihm Gehäuse verbaut. Werden sie dann lauter und vom klang dunkler wenn ich sie einbaue? (Hab das Gehäuse noch nicht sonst hätte ich sje ja schon eingebaut :D)

...zur Frage

Wo kann man DOS MAS PINK kaufen in Berlin?

Ich habe schon in verschiedenen Läden nachgeguckt und bisher nirgends gefunden (nur einmal das Goldene). Hat jemand einen Tipp, wo man es in Berlin finden könnte, beziehungsweise wo habt ihr es schonmal in Berlin gekauft? Danke (:

...zur Frage

Wo kann man solche Gläser kaufen?

Hallo! Bin auf der Suche nach diesen Gläsern und Glashaltern. Habe bisher nix ähnliches gefunden :( Bin über jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Auf Stramin drucken - aber wie?

Hallo, ich habe demnächst vor, ein eigenes Bild zu sticken. Meine Frage ist jetzt, wie ich das Bild meiner Wahl auf das Stramin gedruckt bekomme. Hat da jemand Erfahrungen mit? Kann man das in der Druckerei machen lassen??

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

farbiges Haarspray grün oder blau

Es gibt morgen eine Mottoparty/Thementag und dazu würde ich gerne meine, von Natur aus blonden Hare grün oder blau färben. Da ich es aber nach der Party wieder auswaschen will, kommt Haarfarbe nicht in Frage. Ich hab mal gegooglet und rausgefunden, dass das auch mit farbigem Haarspray geht. Nachdem die Party, aber schon morgen ist, kann ich das Haarspray nicht online bestellen. In welchen Drogeriemärkten oder bei welchen Friseuren, kann man das Haarspray kaufen (Ich will aber auch nicht megaviel Geld ausgeben.)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?