Wo kann ich farbige Kontaktlinsen für sehr dunkle Augen kaufen ?

2 Antworten

Hallo!

Ich bin Asiatin und habe dunkle braune Augen. Die farbigen Kontaktlinsen von Lenscare sind ganz gut.. Oder Big Eyes Kontaktlinsen aus Asien sind die besten, wo die Augenfarbe dann richtig hell sind. :-)

Sehen sie denn natürlich aus? Dies wäre ein sehr wichtiger Punkt für mich, da ich sie jeden Tag tragen würde.

0

Ich benutze big eyes kontakt linsen jeder farbe aus asien da ich auch dunkel braune augen habe sieht das mega geil aus :D hab von amazon gekauft war auch gar nicht teuer du kannst die kontakt linsen bis zu ein jahr tragen bei gute pflege:D zurzeit trage ich hellbraun was auch mega geil aussieht

0

Ich finde grüne Augen hässlich. Egal ob natürlich oder durch Kontaktlinsen.

Es sieht jeder anders. Zu meinem Typ passt es optimal, weil ich ein sehr dunkler Hauttyp bin.

0

Farbige Kontaktlinsen, ja oder doch nicht?

Hi. Ich merke immer öfters, das bei mir in der Schule, fast nurnoch Leute mit hellen Augen Komplimente und so was bekommen. Ich habe braune Augen und fühle mich damit total hässlich und langweilig. Wieso sind helle Augen beliebt? Ich meine, das sind doch nur Augen,trotzdem bin ich neidisch auf Leute mit hellen Augen. Meine Augen sind total langweilig (siehe Bilder), und naja, sind einfach hässlich. Glaubt ihr es lohnt sich Kontaktlinsen zu kaufen? Wenn ja auf welcher Internetseite kann ich gute bestellen?

...zur Frage

Kennt jemand billige farbige Kontaktlinsen?

vielleicht kennen von euch paar solche seiten im instagram wo farbige Kontaktlinsen verkauft werden die wirklich sehr gut aussehen und deckend sind vorallem die grau farbigen sind wunderschön. Aber die kosten meistens immer so 40-60€. Kennt jemand gute und schöne graue kontaktlinsen die billig sind?

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsen für Braunäugige :$?

Hallo und zwar möchte ich mir Kontaktlinsen kaufen ( Junge 16) und mir ist es wichtig , das die Kontaktlinsen nicht auffallen , also es soll nicht so aussehen wie falsche Augen . Ich möchte gerne dunkel blaue oder grüne Augen , hat einer von euch vielleicht Erfahrung mit farbigen Kontaktlinsen ? Vielen Dank im Voraus :) .

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsen für *dunkle* Augen.

Wer von Natur aus schön eher dunklere (z.B. braune) Augen hat, und z.B. blaue Kontaktlinsen trägt, der weiß daß das daraus resultierende Farbergebnis zu wünschen läst. Wer kennt Abhilfe ? Wer weiß, wo man Linsen bestellen kann, welche die Naturaugenfarbe nicht durchläßt ???

...zur Frage

AAAAAHHH Auge brennt von Kontaktlinsen- HILFEEE

Ich habe mir gestern farbige Kontaktlinsen ohne Stärke (LUNA, unbekannte Marke aus Korea) gekauft und habe sie nach ungefähr einer halben Stunde ENDLICH einsetzen können und auf einmal haben meine Augen echt gebrannt und ich hab sie wieder rausgenommen...

Also, ich habe normalerweise keine empfindlichen augen, entweder liegt es daran, das ich sie nach öffnen der Packung eingesetzt hab oder vllt waren sie auf der falschen Seite...:/ DARF MAN DAS ERSTE ÜBERHAUPT? Bitte helft mir :-)

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsem mit 13 Jahren?

Hallo, ich bin 13 und möchte farbige Kontaktlinsen haben weil ich sehr dunkelbraune fast schwarze Augen habe und ich lieber grüne oder blaue Augen hätte. Ich trage auch keine Brille also ohne Stärke oder wie das heißt aber darf man das mit 13? Müssen die Eltern einverstanden sein? Ich habe auch gehört das es schlecht ist die im Internet zu bestellen???

LG Jamie♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?