Suche farbige Kontaktlinsen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Solche farbigen / Fun-Kontaktlinsen (egal ob mit oder ohne Stärke) müssen aber genau wie andere Linsen an deine Augen angepasst werden. Eine Anpassung kannst du bei einem spezialisierten Augenoptiker oder im Kontaktlinsenstudio machen lassen. Wenn du die einfach so kaufst und Linsen erwischst, die falsch auf deinen Augen sitzen (was du selber nicht merkst, weil man bei weichen Linsen immer das Gefühl hat "die passen"), kann das zu ernsthaften Schädigungen an deinen Augen führen. Bei der Anpassung wird dir auch gezeigt, wie man die Linsen benutzt und pflegt / desinfiziert, was extrem wichtig ist, um Verletzungen und Entzündungen zu vermeiden.

Bist du schon Kontaktlinsenträger? Möchtest du die Kontaktlinsen auf Dauer tragen oder ist das nur für einen Partygag oder ähnliches gedacht um einmal aufzufallen?

Wenn du noch keine Kontaktlinsen hattest und auch nicht genau weisst welche du brauchst, falls du welche mit Stärke brauchst ist ein Besuch bei einem Optiker deines Vertrauens erst einmal Pflicht ;-)

Ansonsten findest du im Internet eigentlich eine breite Masse an Angeboten, aber achte nicht zu sehr auf den Preis, sonder auch auf die Qualität.

Alles wissenswertes vermittelt der folgende Artikel zum Bestellen von Kontaktlinsen online eigentlich ganz gut zusammengefasst: http://farbige-kontaktlinsen-mit-staerke.com/2012/05/kontaktlinsen-online-bestellen-was-sie-dazu-wissen-sollten/

Gruß Doppel00

bei piercing stores gibts normalerweise qualitätskontaktlinsen

schlecker gibt es auch welche :) oder gab es :D musst du mal gucken :)

bei schlecker gab's welche, aber guck doch mal im internet, da bekommt man doch alles:-)

Was möchtest Du wissen?