Suche Fantasywesen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich liebe ja auch fantasyromane...eigentlich kenne ich keine bücher über "blutengel", aber ich finde the mortal instruments (City of Bones, City of Ashes & City of Glass) richtig klasse. ich finde das ist mal was anderes, und engel kommen da auch mehr oder weniger vor...wünsch dir noch viel glück auf der suche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, zum "Blutengel" fällt mir ein Buch ein, dass heißt "BloodAngel" von Justine Wilson.

Ich selbst habe es gelesen und es war gar nicht mal so schlecht! es geht um ein normales mädchen, welches erfährt, dass sie ein "Engel" ist. sie lernt nach und nach damit umzugehen und zack wie es immer ist, kommt auch schon die erste Aufgabe, die mächtigste dämonin hat vor, die grenze zwischen erde und hölle niederzureißen und nur der engel kann sich ihr entgegenstellen...

hier ein link dazu: http://www.amazon.de/Blood-Angel-Justine-Wilson/dp/3426629615

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun die Frage is, wie alt ist deine Schwester. Mit Blutengel hab ich nix zum lesen gefunden. Das ist eigentlich ne Band ;) Aber Fantasy Bücher gibts zig tausende ^^ Trudi Canavan- Die Gilde der schwarzen Magier, Bartimäus, Kay Maier - Die Fliesende Königin. Und wenn sie doch schon älter ist gibts zum Thema Vampire und Co natürlich noch viel mehr. Black Dagger von J.R Ward, Lara Adrian mit der Vampir Reihe, Kreslay Cole und und und

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?