Suche Fantasybuch ,dass in der gegenwart spielt

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich kenn mehrere in denen zwar nicht direkt Magie vorkommt, aber eindeutig Fantasy.

Die Dämonenfängerin: ein junges Mädchen fängt Dämonen ein, bisschen Liebeskram, kann ich nur empfehlen

Chroniken der Unterwelt: Ebenfalls Dämonenjäger, auch viel Liebesgeschichte und jede Menge sarkastische Antworten, Magie kommt am Rande vor, eine meiner Lieblingsserien

Frost, Mythos Akademie: Geht richtung Percy Jackson, ein Internat für Kindern, die von alten Kriegern aus verschiedenen Sagen Welten abstammen, sie werden von Loki bedroht und dieser muss besiegt werden...

House of night und Shadow falls camp: zwei Serien, beide mit einem internat für Magie begabte Jugendliche/ Vampire, Liebesgeschichte, das Thema ist meiner Meinung nach allerdings schon ein wenig ausgeschrieben und nicht mehr wirklich neu.

Hoffentlich kannst du mit ein paar von denen etwas anfangen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Nixenblut
  • Der Kuss des Dämons
  • Beastly
  • der Vampir den ich liebte
  • Twilight
  • Chgicagoland Vampires
  • (Seelen, das spielt aber in der Zukunft)
  • Blood and chocolate
  • Erwacht
  • Plötzlich Fee
  • Warm Bodies

das sind alles super Bücher, die mir alle gut gefallen haben, hoffe es ist was für dich dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht in der Gegenwart aber in der Zukunft spielt das Buch: "Die Auswahl" ... Das ist super solltest du unbedingt mal reinlesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

City of Bones - Cassandra Clare Magier und Dämonen - Sarah Rees Brennan Witches - Hexengirls - H.B. Gilmore & Randi Reisfeld Die Zehnte - Holly Black

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

voll gut ist die "zeitenzauber" reihe, die noch am wachsen ist, so mit zeitreise... aber in der gegenwart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kennst du schon die fortsetzung von percy jackson "helden des olymp"? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die bestimmung,legend fallender himmel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geboren um Mitternacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?