Suche Fantasy oder Science-Fiction Serien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Vampire diaries ist sehr schön und hat bis jetzt 7 deutsche staffeln

Shadowhunters ist neu und auch sehr schön

Teen wolf

Von the shannara chronicles kommt jetzt bald die 2 Staffel raus

Lost girl

Game of thrones ist auch schön, am Anfang zwar eher langweilig wird aber zum Ende hin sehr interessant

Once upon a time ist auch sehr schön da kommen alle Märchen Figuren vor die es gibt, die erste Staffel ist aber nicht ganz so interessant, braucht man aber damit man den Rest versteht

Wenn es auch Filme sein dürfen:

Die Edelstein Trilogie:
Rubinrot
Saphirblau
Smaragdgrün

Hobbit

Die Tribute von panem

Science Fiction:

  • Wayward Pines
  • Dark Matter
  • Orphan Black
  • ReGenesis
  • MARS (neu)
  • Extant
  • Sense8

Fantasy:

  • Once Upon a Time
  • Outlander
  • The Quest
  • The Leftovers
  • Sleepy Hollow

The walking dead
Daredevil
Stranger things