Suche Fantasy Hexenfilm

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Film, den lady62 meint, heisst zauberhafte schwestern... oder hocus pocus- drei zauberhafte hexen find ich auch gut... ist halt so ein hexen-kinder film.... auf fälle sehenswert.. oder auch die tollkühne hexe in ihrem fliegenden bett.... verliebt in eine hexe finde ich auch empfehlenswert.. hoffe, dass ich helfen konnte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zauberhafte Schwestern mit Nicole Kidmann und Sandra Bullock!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sabrina- total verhext. Aber den Spielfilm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neulich kam so ein guter mit Sandra Bullock und Nicole Kidman. Weiss aber leider den Titel nicht .. der war gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von David4711
07.10.2010, 22:01

Zauberhafte Schwestern

0

der sternwanderer , sehr guter film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hexen Hexen, und Practical Magic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht "Der Hexenclub"? Hier ein Trailer dazu... LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tom625
08.10.2010, 10:12

Den wollte ich auch gerade vorschlagen. Klasse Film, obwohl er schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Allerdings ist er ziemlich un-schnulzig ...

0

die hexen von eastwick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von birdie2
07.10.2010, 21:59

Das wäre auch mein Tip gewesen aber Du warst schneller...

0

Was möchtest Du wissen?