Suche Fantasy Buchreihe. Inhalt grob bekannt, Titel nicht. Kann jemand Helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

klingt nach dieser Buchreihe von Thomas Finn

Die Chroniken der Nebelkriege (1-4)

Das unendliche Licht  / Der eisige Schatten / Die letzte Flamme / Der silberne Traum 

(Der letzte Band ist 2013 erschienen)

http://www.lovelybooks.de/autor/Thomas-Finn/Die-Chroniken-der-Nebelkriege-1-Das-unendliche-Licht-145388630-w/

Liebe Grüße :)

Jasto 08.11.2015, 22:17

Vielen vielen vielen dank !!

0

Ich glaube, ich habe das auch gelesen. Allerdings gab es bei mir irgendwie noch ein Mädchen und einen anderen Jungen der irgendwas mit seinen Händen machen konnte, könnte es das sein?

Jasto 05.11.2015, 09:32

Das ist gut möglich, ich glaube sogar ziemlich zutreffend. Weisst du den Titel dieser Buchreihe zufällig noch?

0
Hannibunnyy 05.11.2015, 09:34
@Jasto

Ich komm noch drauf.. Gib mir ein paar Minuten :)

1

Was möchtest Du wissen?