Suche Fantasy Bestseller

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Stadt der Träumenden Bücher! Habe ich gerade fertig gelesen und fand es Klasse! ( Walter Moers)

Circe- Der geheime Zirkel; Es gibt 3 Bände und es ist mit 2 Welten, spielt in früherer Zeit ( Libba Bray)

Die Medlevinger ( 2 Welten) ( Kirsten Boie)

Die Laura Reihe ( 5 Bücher- 2 Welten) ( Peter Freund)

House of Night! ( Vampire) ( P.C. Cast und Kristin Cast)

Frostfeuer ( Kai Meyer)

Der Nebelkönig ( Susanne Gerdom)

Imago ( Isabel Abedi)

Lucian ( Isabel Abedi)

Der Elfenwald; Das kleine Volk; Heimkehr ins Elfenreich ( Steve Augarde)

Die Beschenkte und die Flammende! ( Kristin Cashore)

Die Tribute von Panem! ( Suzanne Collins)

Arkadien - erwacht und brennt!! ( Kai Meyer) Da kommt auch noch ein 3. Band raus!! :)

Seelen ( Stephenie Meyer)

Die unendliche Geschichte! ( Michael Ende)

Ich hoffe die kennst du nicht alle schon und findest ein paar die du auch gut findest ! :) Meine absoluten Lieblinge sind mit einem ! versehen ;)

Viel Spaß beim Lesen und so :)

lg kiku560

Sarah9er 01.09.2011, 15:54

Die Stadt der träumenden Bücher ist echt super :) manchmal etwas kompliziert aber hammer geschrieben, vor allem weil die Hauptperson kein Mensch ist :)

Die Laura Teile hab ich gelesen, fand sie nicht ganz so toll, aber wers mag ;)

House of Night is so geil ;D vor allem versucht gezeichnet und betrogen

Panem ist auch klasse und hat mich bis zum schluss gefesselt :) Der dritte Teil hat mich aber irgendwie verwirrt, besonders als Prim gestorben ist?!

Arkadien, Seelen und die unendliche Geschichte kenn ich auch, aber es sind auch ein paar dabei die ich noch nicht kenne ;) danke

0
kiku560 01.09.2011, 16:00
@Sarah9er

Danke für den Stern :)

Ich fands auch blöd das Prim gestorben ist! Und mit den Laura Teilen hast du recht ich habe nur 4 gelesen und den 5. nicht mehr, obwohl der ja glaube ich der spannendste sein soll, weil sie ja da ihre Mutter befreit oder so ... Naja die ersten Bände sind ja ganz ok :)

Bei die Stadt der träumenden Bücher habe ich auch ziemlich lange gebraucht um es zu lesen. Aber das finde ich gut :D Sonst geht es so schnell mit dem durchlesen und da nicht . :)

0

malfuria 1-3, obwohl der erste am besten ist. mag fantasy bücher an sich nich so, aber das i mein absolutes lieblingsbuch. ansonsten kenn ich noch eragon oder die spiderwick geheimnisse, aber die hast du beide wahrscheinlich schon durch.

Sarah9er 01.09.2011, 15:12

Malfuria kenn ich noch nicht, die anderen beiden schon ;)

0
  • Alexandra Ivy Reihe - 1) Der Nacht Ergeben 2) Der Kuss des Blutes 3) Nur ein einziger Biss 4) Im Bann der Nacht 5) Im Rausch der Dunkelheit
  • Karen Chance - Cassie Palmer Reihe - 1) Untot mit Biss 2) Hinreißend untot 3) Für immer untot 4) Unwiderstehlich untot
  • Karen Chance - Dorina Basarab Reihe - 1) Dämonisch verführt 2) Dämonisch ergeben
  • Black Dagger
  • Vampirsohn von J. R. Ward (Novelle)
  • Jeaniene Frost - Cat & Bones Reihe
  • Jeaniene Frost - Nachtjägerin
  • Jeaniene Frost - Rubinroter Schatten
  • The Immortals
  • Evernight
  • Vampire Academy
  • Tagebuch eines Vampirs
  • Evermore
  • House of Night
  • Seelen
  • Engelsnacht
  • Die Beschenkte
  • Die Flammende
  • Firelight
  • City of Bones
  • Die Auswahl
  • Die dunkle Chronik der Vanderborgs
  • Faunblut
  • Skulduggery Pleasant

vielleicht ist ja eins dabei, dass du noch nicht gelesen hast, wenn nicht tuts mir leid :D

Elfenseele Teil 1 Hinter dem Augenblick von Michelle Harrison

Elfenseele Teil 2 Zwischen den Nebeln

Gegen das Sommerlicht von Melissa Mar

Elfentochter von Holly Black

Die Bücherserie House of Night von P. C. Cast und Kristin Cast

Lg. :D

Sarah9er 01.09.2011, 15:11

Kenn ich leider schon aber danke :)

0

Was möchtest Du wissen?