suche fantasy anime die in einer anderen welt oder so spielt

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Btoom! ist ganz gut, spielt zwar nicht in einer anderen Welt aber auf einer einsamen Insel auf der mehrere ums Überleben kämpfen müssen. Eine kleine romance ist auch dabei...

Von Zero no Tsukaima gibt es 3 Staffeln in denen der Protagonist in einer anderen Welt landet, es dauert aber etwas bis die Romance anfängt... ^^

Dann gibt es noch Dog Days in denen der Protagonist ebenfalls in einer anderen Welt landet... Mir persönlich hat es nicht ganz so gut gefallen weil es für mich einfach zu viel kitsch hatte aber an sich ist es eigentlich ganz gut... :)

Empfehlen kann ich dir auch Kiba, landet ebenfalls in einer anderen Welt aber hat keine Romance (soweit ich mich erinnere). Trotzdem ein sehr guter Anime...

Ich hoffe das hilft dir erstmal weiter... :)

100ct 27.06.2013, 21:13

danke ich werde mir deine vorgeschlagenen animes mal angucken

1

Zero no tsukaima-

Ein Junge namens hiraga saito landet in einer anderen Welt wo er der vertraute eines Mädchens namens louise wird. Es finden auch Kämpfe statt

 Fairy tail-

Es handelt sich um eine Magiergielde mit dem Namen fairy tail. Diese Gilde sorgt für Recht und Ordnung und ist immer kampfbereit... Hauptsächlich handelt es um Magie 

Freezing und Gantz kann ich dir Empfehlen^^ sind beide ein wenig in Scifi drin, besonders Freezing ist es wert ihn zu gucken^^

in deinem fall würde ich dir Hack empfehlen, es gibt da aber allerding mehrer Staffeln die nicht alle gleich gut sind:D

Fairy Tail xD also zu romance fällt mir da merupuri ♥ ein, der spielt aber hauptsächlich auf der erde statt

Magic Knight Rayearth

Tsubasa Chronicle (Der spielt in tausenden Welten!)

Digimon (ist es wirklich immer wieder wert!)

Dragon Drive

SAO, Accel World, Ixion Saga DT

100ct 27.06.2013, 19:07

danke. sao und accel world hab ich leider schon gesehen. SAO ist mein lieblingsanime

0

Vielleicht Blue Exorcist?

Mein absoluter favourite Anime :D

Aber eigentlich sind die da eher in einer normalen Welt...

Pandora Hearts?

Mag ich auch voll gerne :D

Aber da sind sie bis auf die paar Male Abyss auch immer in der normalen Welt...

Was möchtest Du wissen?