Suche Fantasy + Sciencefiction Buch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

House of night kann ich empfehlen hat mehrere bände :)
Dann die percy jackson reihe
Die Edelsteintrilogie (Rubinrot ,Saphirblau , Smaragdgrün ) Sehr tolle bücher !! :)
Dann das buch Light & Darkness
Gothica auch eine reihe die übrigens von pc. Cast geschrieben wurde diese auch house of night schrieb :)
Die Silbertrilogie
Die Buchreihe Selection
Eragon Triolgie
Sixteen Moons ,Seventeen Monns , Eighteen Moons , nineteen Moons
Ich hoffe die reichen dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh dir doch mal etwas davon an:

"Die ägyptischen Abenteuer von Kathryn Black" (bisher 3 Bände)
"Mara und der Feuerbringer" (3 Bände)
"Lockwood & Co." (bisher 3 Bände)

Oder wenn es zur Abwechslung mal Real World sein soll: Der Internatsroman "Lord Breakinghams Geheimnis" ist richtig gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Die Bücher von Walter Moers kann ich dir wärmstens empfehlen
  2. Die "Der letzte Elf"-Reihe von Silvana de Mari
  3. Die Percy Jackson Saga fand ich persönlich super
  4. Tanzt ein wenig aus dem Genre aber wenn dir mal der Sinn nach etwas brutaleren Büchern steht wäre The Walking Dead (Ja, davon gibt es auch 'ne Buchreihe, ist aber eine komplett andere Story als die Serie ;))
  5. Die Bücher von P.Bosch
  6. Und falls dir meine bisherigen Vorschläge nicht weiterhelfen, schau unbedingt bei lovelybooks.de vorbei, die haben zu jedem Genre Berge von Büchern mit Kritiken und Empfehlungen parat! 

Liebe Grüße & viel Erfolg beim Stöbern, Sorieno

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Insel der besonderen Kinder und die Stadt der besonderen Kinder😊👌🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Percy Jackson Reihe, Die Kane Chroniken oder die Helden des Olymp Reihe von Rick Riordan

Die Skuldugerry Pleasant Reihe von Derek Landy

Der Marsianer von Andy Weir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?