Suche Fantasie Anime der in unsere Zeit ungefähr spielt!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Favoriten wären

K (project) (spielt allerdings ein paar Jahre in der Zukunft , aber wirklich sehr coole und intetessante Story achja es ist Magie vorhanden humor auch ^^ )

Zetsuen no tempest ( ebenfalls magie ; hat echt eine sehr interessante Atmosphäre )

Death Note ( müsstest du eigentlich kennen :D absolutes Meisterwerk um Todesnotizbücher , Shinigamis und epische Gedankenkämpfe )

Dansai Bunri no crime edge ( sehr unbekannt ; geht um einen jungen , der durch eine Mordwaffe fast schon übermenschliche Kräfte hat und ein Mädchen vor Menschen mit gleichen Kräften beschützen muss )

Wenn du mal etwas total anderes willst : Bakemonogatari ; ein einzigartiger Zeichenstil , krabke Dialoge und unmenschliche Kreaturen ; zählt zu meinen absoluten Favoriten abet ist nicht für jeden was ^^ )

Mirai Nikki ( auch extrem bekannt ; mehrere Leute kämpfen mit Tagebüchern, die die Zukunft voraussagen können darum , Gott zu werden ; sehr spannend )

Darker than black ( spielt in einer alternativen Welt in der nach einem bestimmten Ereignis Leutr superkräfte bekommen haben und die Geschichte von einem dieser Leute erfährt man )

Steins;Gate ( Zeitreisen-Thriller, der in der 2. Hälfte richtig genial wird )

Kyoukai no Kanata ( Comedy-Fantasy , die sowohl witzig als auch spannend und actionhaltig ist )

So hab mal ein paar aufgezählt , aber davon gibt's verdammt viele, also wenn du die alle kennst sag Bescheid ich kann noch mehr empfehlen :D

Oh das mit dem Humor hab ich nicht gesehen ._. Dann hier nochmal nur welche mit Humor :

K (project)

Kyoukai no Kanata

Dansai Bunri no crime Edge

Bakemonogatari

Sankarea

Durarara

Haiyore Nyaruko-san

MM

Kore wa Zombie desu ka ?

Die haben alle mal mehr mal weniger Humor ^^

0

Diabolik Lovers ( echt hot ! )

Ich kann dir auch nur nochmal death note empfehlen !! Ein Meisterwerk !!

Probier's mal mit Klassikern wie One Piece oder naruto. Aber die alten Folgen sind bissle langweilig wenn man kein Fan ist. Nach dem Zeitsprung ( als tipp ;)

Miku in der Natur das ist auch in unserer zeit mit autos und häusern wie computer nur sie will im Wald bleiben und beschützt ihn

Blue Excorcist, Shakugan no Shana...

Und der Anime soll auf lustig sein :D habe ich leider vergessen zu schreiben :D

Dann guck dir Sailor Moon an :D

0
@Arvikon

Oder wenn du auf Ecchi stehst: Sora no Otoshimono, To Love-Ru, Highschool DxD, Date a Live

0

Was möchtest Du wissen?