Suche Fanfictions!<3

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gib doch mal www.fanfiktion.de ein Bücher-> Chroniken der Unterwelt, und da bist du! Ich würde dir empfehlen, dann noch unter "Kriterien" deine Lieblingscharaktäre und das Rating (die Nummer steht für dein Alter. P18 ist also ab 18) auszuwählen. Außerdem lese ich nur schon abgeschlossene FF, dazu musst du unter "Status" "fertiggestellt" auswählen. :) Ich liebe die FF da, aber Vorsicht: Spoiler! Viel Spaß beim Lesen, deine ItsClaryxoxo

Danke LG, Lilly2018

0

Schau mal auf Deviantart (http://www.deviantart.com/)  vobei. Da sind soooo gute <3

Zum Beispiel unter "The Mortal Instruments" (der englische Name von den Chroniken der Unterwelt)  : http://www.deviantart.com/browse/all/?q=The+Mortal+Instruments

Aufpassen : Das sind gemalte Bilder!!

Falls du Geschichten suchst:

- Wattpad ? (https://www.wattpad.com/ ) da muss man sich aber anmelden...

- Fanfiktion.de : https://www.fanfiktion.de/Chroniken-der-Unterwelt/c/103047000

Science Fiction lese ich auch sehr gerne. ich haeb vor kurzem Kinder des Todes - der Weg ins Nichts runtergalden und in ienem Zug ausgelesen, weil es so spannend war. les einfach die Leseprobe auf Amazon, mach ich auch immer... Viel Spaß

Das klingt cool, aber ist das wirklich eine Fanfiction? Zwischen "Fanfiction" und "Science Fiction" gibt es nämlich einen kleinen Unterschied ;D Und sorry wenn das jetzt besserwisserisch klingt :0 Lg, ItsClaryxoxo

0

Was möchtest Du wissen?