Suche Fakten/Daten/Kurioses über Deutschland und Australien

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest mal etwas über Hahndorf googeln, das ist ein sehr deutscher Ort bei Adelaide, da gibt es z. B. die "Hahndorfer Wurst". Oder wie wärs hiermit?Aktuell zum Frauenfußball.FF-Stories, 1-02-05Rückblick: Die nackten Matildas erobern die WeltKaum einer interessierte sich für sie - bis sie sich auszogen: Die australische Nationalmannschaft sorgte vor rund fünf Jahren mit Nacktfotos für weltweites Aufsehen. FFNews erinnert anlässlich des Länderspiels der Natio gegen die Matildas an die freizügigen Bilder aus Down Under.Der Link tuts irgendwie leider ncht.http://www.ffnews.de/quickstart/index.php?id=60&backPID=83&beginat=1900&ttnews=620

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deutschland hat bei der wm für schnurbärte gewonnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Oktoberfest wird auch in Australien gefeiert. :D

Was die Aussies auch gerne mögen, ist german schnitzel. Es gibt sogar Restaurants, die einen Schnitzeltag haben und dazu deutsches Bier. Ich habe damals meinen Augen nicht getraut, als ich davor stand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist meist getrunkende Biersorte in Australien: VB (nein, nicht Foster, gibt es hier so gut wie nicht)

in Deutschland: Kronbacher Biere

+++++

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lachlan
18.06.2011, 16:54

cbsabacus, an der Ostküste wird auch viel XXXX getrunken. :)

Mein Bruder trinkt allerdings auch eher VB, was mir gar nicht schmeckt. Ich bin mehr für Swan lager. :)

Und in Deutschland ist das wohl auch mehr eine Frage der Region, in der man wohnt. :D

0

Was möchtest Du wissen?