Suche Fahrstuhlmusik, Easy Listening,Entspannung/Meditation, Bordmusik z.B. von Lufthansa

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Blue Bossa (Interpret: Joe Henderson) hört sich wie Fahstuhlmusik an. Sie müsst In der Blue Note Years> Volume 4 Hard Bop >CD1. Es gibt noch eins bei den Blue Note Years. Ich glaub der heißt "Profoundly Blue" (

). Ausserdem empfehle ich Til Brönner's Album "Oceana". Damit kann man super entspannen. "That summer" ist auch gut. Von Ray Charles auch noch: "The Long and Winding road" . Ich hoffe ich konnte helfen. Das meiste ist eh Blues anstatt Easy Listening aber ist trotzdem gut!

gib bei youtube diese begriffe ein.

da findest du mengenweise musik (neben einem video sind viele weitere videos in der art.wenn du die anklickst,findest du wieder daneben noch mehr)

das find ich ganz cool. das album kannst auch gegen ne kleine spende legal loaden...

beim preis kann man auch '0' eingeben aber ich finde der künstler hat schon nen kleinen obulus verdient

0

Da empfehle ich dieses Stück von Kraftwerk :-)

So richtig fängt es ab 2:00 an :-)

Was möchtest Du wissen?