Suche Fahrrad Routenplaner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komoot ist eine tolle App. Du kannst selber auch Routen fahren, sie aufzeichnen lassen (also auf der Map) und dann hochladen, sodass andere die selbe strecke fahren können :D

Komoot hab ich schon, hat aber leider nicht die Funktion, die ich mir wünsche^^

0

das kannst du ganz einfach mit google maps machen. du gibst als start und als ziel zwei punkte an, die praktisch sehr dicht nebeneinander sind. dann brauchst du nur mit dem finger die route nach außen nach belieben auseinander zu ziehen. das gibt zwar nicht immer nen kompletten rundkurs, es kann also sein, dass du ein stück fahren musst, eine schleife machst und dann wieder zurück, aber das sollte okay sein.

lg, Tessa

Das versuch ich gleich mal :)

0

Aufm Handy leider nicht aber trzd Danke :)

0

Hallo,

Du musst aber zugeben, dass Dein Anspruch selbst das Wissen aller Experten übersteigt! (Für jeden Ort eine Route - egal wo Du bist....)

Für Deinen Anspruch suche Dir ein Navi-App mit möglichst vielen Nutzern in Deiner Umgebung. Deren Routen, die das Navi dann auch an Deinen Standort anpasst, kannst Du benutzen.

Ich selbst nutze Komoot, weil man auch alles im PC vorplanen kann.Leider reagiert es nicht, wenn unterwegs Routenänderungen nötig sind (Baustellen etc.).

Hier findest Du die entsprechenden ähnlichen Apps:

http://www.connect.de/vergleich/fahrrad-navi-apps-test-3195964.html

Grüße aus Leipzig

Danke :) Ich will ja keine Routen von anderen oder so. Es gibt eine App, die kann das, glaub ich, aber die ist kostenpflichtig.

0