Suche Fachbegriff für Papierablagefächer an der Wand

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich hab es vor Jahren im schwedischen Möbelhaus gefunden. Du nix gefunden Karloson findet es auch nicht. Spaß bei Seite ich würde in guten Papiergeschäfte durchwandern. Meistens findet du bei Papierhandlungen bei Unis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaureGurkeLady
18.03.2012, 14:49

Was sind denn bitte Papiergeschäfte?

0

Ikea nennt dieses Teil Zeitungsständer: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20118174/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaureGurkeLady
18.03.2012, 14:49

Ja, das ist schonmal ein guter Hinweis.

Ich suche aber welche, die seitlich geschlossen sind. Dafür gibt es glaube ich noch einen anderen Begriff.

0

Was möchtest Du wissen?