Suche Facebook Nachname ;)!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

:)) Du scheinst ziemlich jung zus ein, kann das sein..ist nicht negatib gemeint, aber du schreibst irgentwie niedlich..

Okey deinen kater kannst du ja Himer Simpson nennen :)) Und dich Sophie (und dann den ersten Buchstaben deines Nachnamens)

Die besten Spitznamen entstehen aus Situationen...also einfach abwarten..

Und falls du wirklich so verzweifelt sein solltest könntest du dich Phinchen nennen :)

CrazySophie99 15.10.2012, 19:49

Ich bin 15 ;) Die rechtschreibfehler ist wegen der Tastatur. Ok Vielen Danke ;) ICh mache morgen deine Antwort als hilfreichste ;)

0

Ich kenn ne Sophie die wird Socke gennant. Ka warum^^ Wie waers mit Sopy ...mehr fällt mir net ein^^ Wenn ich nen nachnamen oder hobby hätt könnt ich di rmehr sagen^^ Ich habe von all meinen Freunden den Spitznamen erfunden^^ Und die fühln sich super wohl damit^^

CrazySophie99 15.10.2012, 19:42

Vielen dank aber ich frag mal meine Cliqe ob die mich Sopy nennen xDD Weißst du vielleicht auch ein lustigen unechten Nachname für mich oder meine nKater ;)

0

Ich find den spitznamen: sophe gut :)

Was möchtest Du wissen?