Suche Facebook App zum Protokollieren von Rennrad Fahrten.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat zwar nichts mit Facebook zu tun, aber du kannst Strecken anlegen und importieren bzw. exportieren. Du kannst andere Strecken ansehen und übernehmen. Es wird die Strecke und die Höhendifferenz angezeigt.

http://www.bikemap.net/

Oben rechts auf der Seite steht was mit Facebook, Weißt du ob man die gefahrenen Strecken bei Facebook posten kann?

danke für die antwort

0
@PeterSchu

Du kannst einzelne Strecken auch ganz einfach als Link verschicken. Ein Beispiel:

http://www.bikemap.net/route/537413

Und falls du ein Smartphone hättest und eine entsprechende App, könntest du dort Strecken aufzeichnen und in Bikemap importieren. Oder umgekehrt, eine Strecke in Bikemap planen und auf das Phone schicken zum "Mitnehmen".

0

Hallo Kochman,

so ganz habe ich die Frage nicht verstanden.

Es gibt aber z.B. von Garmin schöne Geräte für das Fahrrad die allen Daten aufzeichnen. Diese kannst Du über den PC auch hochladen, öffentlich machen und auch posten.

Solltest Du das mit einem Smartphone vorhaben, dann wäre die Angabe des Betriebssystems wichtig.

mikba

Das Problem ist das ich immoment kein Smartphone oder Iphone habe, sonst würde ich mir RunKeeper holen. Ich würde gerne meine Gefahrenen Strecken von zuhause auf bei Facebook posten.

0

Was möchtest Du wissen?