Suche Fabelwesen!

4 Antworten

Dullahan musst nur dein Kopf abnehmen können mehr is da nich.

Magierin, Hexe, Pristerin

Aber wie man da nen unterschied darstellt, keine Ahnung ;)

Nymphe, Dryade, Okeanade, Elfe, Amazone, Engel

Urheberrechtliche geschützte Fabelwesen?

Ich würde gerne einen Fantasy Roman schreiben. Darin kommen natürlich auch Fantasie Figuren vor. Wie Drachen, Elfen, Zentauren usw. Gibt es Fabelwesen die Urheberrechtlich geschützt sind und die ich deshalb nicht verwenden darf??? Wäre echt schön wenn mir Jemand helfen könnte. :)

...zur Frage

Kennt ihr gute weibliche fantasy Namen, die mit "**J**" anfangen (Elfe)?

Hi möchte gern nen weiblichen Fantasynamen für Elfen wissen? Muss aber mit J anfangen. (Falls euch keine Fantasynamen einfallen, gehen auch normale weibliche Namen mit J)

...zur Frage

Ich will zaubern können?

Ich gucke gerne Fantasy Filme und ich wünschte ich könnte zaubern ich denke immer was wäre wenn ich zaubern könnte. Wie kann ich mir das abgewöhnen. Das ist Eibe ernsthafte frage

...zur Frage

Kostümidee Fantasy und Zauberwelten

Ich würde gerne auf den Karnevalsball meiner Schule gehen, das Motto ist Fantasy und Zauberwelten. Leider bin ich richtig, richtig einfallslos was ein Kostüm angeht. Fällt hier irgendjemandem ein, als was man gehen könnte? Sowas wie Hexe, Fee oder Vampir ist langweilig, ich wäre für jede Idee für ein ausgefallenes Kostüm dankbar ;)

...zur Frage

Warum leben Leute auf der Straße?

Ich meine, sie können ja in Obdachlosenheime gehen und Sozialhilfen beantragen, was jetzt zwar auch nicht das Gelbe vom Ei wäre,

...zur Frage

Mottotag: Fabelwesen?

Hallo :)

Wir haben nächste Woche den Mottotag "Fabelwesen", an dem sich jeder als ein Fabelwesen verkleiden kann.

Ich habe bis jetzt an eine Fee/ oder Tinkerbell gedacht, da ich ein grünes Kleid besitze und Weihnachtsengel-Flügel hätte, die passen zwar nicht zu 100%, aber das ist ja nicht weiter schlimm.

Habt ihr noch richtig gute Ideen für Fabelwesen, die auch relativ einfach zu erkennen sind? (ich bin kein Herr der Ringe oder Star Wars Fan, aber dafür Harry Potter-Liebhaber :) )

Es muss jetzt kein hochprofessionelles Kostüm sein, aber wäre schön, wenn man es erkennt und es auch nicht unbedingt mehr als 10 Euro kostet.

DANKE! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?