Suche extrem traurige Filme!

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interview mit einem Vampir. Die ganze Filmmusik allein ist schon tragisch.Es fängt damit an, dass ein Mann in der Zeit der Pest in Louissiana am Grab seiner Frau und seines Kindes sitzt. Sehr sehr traurig. Ich kenne nichts traurigeres. Zieht aber ganz schön runter, der Film.

http://www.amazon.de/Interview-mit-einem-Vampir-Special/dp/B00006JMPB/ref=sr12?ie=UTF8&s=dvd&qid=1288629957&sr=8-2-spell

Das Buch ist übrigens auch empfehlenswert und mindestens genauso traurig.

Da Stimme ich zu. Unglaublich Schön-Traurig. Und wirklich zum weinen.

0
@RedMoon

Teilweise jedoch auch sehr grausame Stellen-wo der Vampir die Mutter von Claudia tötet....Grausam auch wie der alte Vater des Vampirs endet(im brennenden Haus)

0

Die Wolke

einer der traurigsten filme die ich kenne aber gleichzeitig erzählt er auch die schönste liebesgeschichte die ich kenne

Hab ihn mir gestern Angeguckt, ich hab nicht wirklich Geheult, aber mir kamen schon die Tränen :)

0

Ist zwar schon ein "alter Schinken", aber unschlagbar traurig: Lovestory aus den 70er-Jahren

Also ich hab extrem bei Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Titanic und Honig im Kopf geheult, obwohl die alle nicht 100% traurig sind

Was möchtest Du wissen?