Suche extrem Starkes Klebeband stärker als...

4 Antworten

selbst verscheißendes klebeband gibts im fachmarkt und es verbindet sich wirklich mit dem stoff und du kriegst es aber NIE wieder ab

Was für ein Klebeband ?? Hast du da nen Patzer bei deiner antwort drinnen ?? :-)

0
@lex86

selbstverschweißendes klebeband steht auch schon in meiner ersten antwort

0

Du kannst es ja mal mit Sigra Sicrall probieren. Hatten mal einen Schrank ohne Schrauben, den haben wir damit zusammengeklebt, hat richtig gut gehalten. Wie Wetterbeständig das ist weiß ich allerdings nicht.

Hallo

Versuch es mit Flickzeug für Fahrrad oder Auto

Gruß Mike

Auto in Werkstatt repariert und nach 20 km wieder kaputt! Welche Rechte hat man?

Hallo liebe Community. Ich bin echt sauer! Bei meinem Toyota Corolla leuchtete ein paar Tage sowohl die Motorkontrolleuchte als auch die Öllampe auf. Dazu hat das Auto extrem laute Geräusche gemacht sobald der Motor an war und viel schlechter beschleunigt als sonst. Habe das Auto dann natürlich sofort in eine Toyota Werkstatt gebracht. Nachdem ich es gestern nach 10 Tagen (!!!) endlich mal abholen konnte. Habe eine Rechnung von 1150€ bekommen. Worüber ich erstmal völlig entsetzt war weil er ursprünglich meinte es wird um die 500€ kosten. Aber ich war so froh endlich mein Auto wieder zu haben dass es mir dann auch egal war. Nun kommts: Als ich heute morgen zu arbeit gefahren bin, also seit Werkstattabholung Ca. 20 Km tauchte plötzlich genau das selbe Problem auf! Beide Leuchten leuchteten wieder auf, Motor ratterte extrem laut und es beschleunigt wieder schlecht!!! Bevor ich nach der Arbeit dort hin fahre und mich beschwere, würde ich gerne wissen was ich denn überhaupt für Rechte jetzt habe. Sind Sie verpflichtet, die Reperaturkosten die jetzt wieder anfallen werden kostenlos oder billiger zu machen? Bekomme ich Schadensersatz? Kenne mich leider mit Rechten nicht aus.. Ich danke vielmals für Antworten.

...zur Frage

Warum will das Stammhirn, dass man zu schnell Auto fährt?

Wenn ich kein Überbewusstsein hätte, würde ich einfach extrem schnell Auto fahren, nur indem ich an die Konsequenzen denke, gehe ich vom Gas. Aber hat das Stammhirn keinen Selbsterhaltungstrieb? Welcher Trieb ist da stärker?

...zur Frage

Audi A4 cabrio öffnet nicht

Hallo, ich habe einen Audi A4 Cabrio Bj 2006 , der Verdeck öffnet sich nur ca 10 cm. danach geht nix mehr, zu krieg ich es auch danach. Die Hydraulikpumpe hab ich mal ausgetauscht aber es hat sich nix geändert. Bitte um Hilfe. Dankee

...zur Frage

Mercedes SLK 200 Kompressor Baureihe R171 - Cabriodach im Winter pflegen?

Hallo, ich fahre seit Sommer einen Mercedes SLK 200 Kompressor R171 Baujahr 2005. Dies wird also mein erster Winter mit dem Fahrzeug und ich wollte mich mal erkundigen wie ich das Cabriodach zu pflegen habe. Es gibt ja bekanntlich den Spruch "Wer rastet, der rostet." und das kann ich mir bei so einem Cabriodachauch gut vorstellen. Ist es also empfehlenswert das Dach einfach ab und zu mal kurz zu öffnen und wieder zu schließen damit es weiterhin in Betrieb ist ab und zu? Oder gibt es noch andere/bessere Tipps, was dem Dach gut tut? Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Auto Sprüh Folie?

Hallo ich habe eine Frage und zwar blättert bei mir der Klarlack an Paar stellen ab Aber nur bei berührung(Starkes Reiben oder Klebeband!!) , Meine Idee wäre die unebenheiten mit Feinspachtel Auszugleichen und dann mit Foliatec Sprühfolie Schwarz Glanz oder Matt rüber zu gehn , ICh habe kein Geld für Teure Lackierungen

Hier ein Bild ( Dort is fast der Ganze Lack bereits Ab) mein Freund hatte sich vor 6 Monaten seine Spiegel damit Foliert und des Hält immernoch!...

Wer Andere ideen Hat kann sie Gern Posten aber Ideen mit Lackierungen ( TEURE ) werden Ignoriert...

Mfg MCFreak

...zur Frage

Zur Schule bei starkem Unwetter?

Heute morgen gab es wirklich sehr starkes Unwetter bei uns. Es blitzte im Sekundentakt und donnerte so stark, dass die Scheiben in den Fenstern vibrierten. Naja und dazu kam natürlich starker Regen und Wind. Wenn es so starkes Unwetter gibt, müssen Kinder dennoch zur Schule? Meine Tochter fährt normalerweise mit dem Fahrrad zur Schule, bei Regen läuft sie. Wir haben kein Auto und eine Busstrecke gibt es nicht. Ehrlich gesagt wollte ich meine Tochter bei dem Unwetter nicht nun mit einem Schirm zur Schule laufen lassen. Das Wetter beruhigte sich zwar wieder etwas aber kaum wollte ich sie wieder zur Schule schicken, da ging wieder so eine Extrem-Unwetter-Phase los.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?