suche extrem schlechte horrofilme

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Mir fallen sofort welche ein:

The Room

hinter kaifeck

Wald des Grauens

paranomal aktivity 2 (meiner meinung nach echt mies)

Mortuary - Wenn die Toten auferstehen

Lass ihn nicht rein!

Das Haus im Wald

schock labyrinth (2D & 3D)

Zombies in Prison

Dreamcatcher

Snuff Massacre - Skeleton Crew

The Seamstress - Die Rache der Schneiderin

Mayhem

Fear Factory - Labor der Angst

jeepers creepers

Break - No Mercy, Just Pain!

Train

Fragment

alive or death

Freakshow

The Wickeds - Das Böse lebt

und der aller aller aller schlechteste horrorfilm Horror Aliens

-die "aliens" sind eig. nur rießenfrösche

-die story is schlecht

-die schauspieler sind schlecht

-so einen schlecht synchronisierten film hast du noch nie gesehen!

0

Plan 9 from outer space ist einer der schlechtesten Filme überhaupt (SciFi Horror). Die Kulissen sind lächerlich, die Schauspieler noch schlimmer. Bela Lugosi starb während der Dreharbeiten und wurde durch einen anderen, größeren "Schauspieler" ersetzt, der sich dann immer ein Cape vor das Gesicht hält. Auf dem Friedhof wackeln die Papp(!)-Grabsteine, es lohnt sich sogar, den Film mehrmals zu sehen, man findet immer wieder was Neues zum Lachen.

The Human Centipede ist der schlechteste Film überhaupt. Der Film hat rein gar keine spannungsaufbauende Atmosphäre, gar keine Special Effects, Story ist flach ie ein Brett und die Darsteler haben kein Talent. Das einzig wirklich horrmäßige an dem Film ist, ihn sich länger als 20 Minuten anzutun. Ansonsten noch sehr schlecht ist Funny Games - deutsche Version.

LG Gim

also funny games fand ich gar nicht so schelcht.. lohnt sich auf jeden fall nicht für einen " abend der schlechten horrorfilme"

0

Schade oder vielleicht gerade gut, dass diesen Film nicht jeder versteht. Wenn Du Dir mal Interviews oder Kommentare von Tom Six antust, weißt du, dass er gerade so konzipiert wurde. Kein Mainstream, keine Hollywood-Atmosphäre, keine großen FX, unbekannte Darsteller (mal abgesehen von Dieter Laser)...

Funny Games ist ein absoluter Klassiker. Es gibt keine deutsche Version, der Original-Film ist aus Österreich und um Längen besser als das spätere US-Remake.

0
@uncutparadise

Ja, mag alles sein, aber ich kann auch auf gut deutsch gesagt Urin und Kot (LOL Wortfilter) zusammenrühren und dann als neuen "Anti-Taste" verkaufen. Der Film ist mies, so einfach ist das. Aber schön, dass das Ergebnis so nahe bei dem Beabsichtigten liegt.

Was Funny Games angeht, so meinte ich das Östereichische, Verzeihung. Aber mies waren sie trotzdem beide.

0
@Birnie

Ich sage immer wieder gern, dass es einen großen Unterschied macht ob "der Film ist mies" oder "ich finde den Film mies". Zweites ist eine Meinung, die Dir keiner streitig macht. Das erste ist eine Wertung, die nicht sein muss.

0
@uncutparadise

Okay, da dies eine Plattform ist, auf der User andere User nach deren Erfahrungen oder persönlichen Einschätzungen fragen dachte ich, dass es selbstverständlich sei, meine subjektive Meinung kundzutun.

Aber wenn es dich glücklich macht: Ich fand die von mir genannten Filme total schlecht!

0
@Birnie

Du darfst gerne Deine Meinung kundtun, sollst Du sogar. Und DAS LETZTE war doch mal eine Meinungsäußerung und keine negative Bewertung der Filme !

0

Schaut euch Paranormal Investigation 2 an :D Extrem billige Nachmache von Paranormal Activity und besonders in der deutschen Synchro unglaublich schlecht. Bei mir und meinen Kollegen lösen manche Zitate noch Lachsalven aus :'D

deine frage ist zwar schon fast 2 monate her aber hier wurde ein richtig wichtiger film vergessen: ANGRIFF DER KILLERTOMATEN

schon wegen dem trailer hatte ich den lachflash meines lebens :D (und das ist auch keine verarsche...)

ich hab ihn mir grade auch angesehen, der sieht ja mal extrem geil aus XDgleich mal bestellt, meine sammlung wird immer größer! :-D dankeschön!

0

Drive Thru, Paranormal Activity, Piranha 3D, ghost ship, the village, shawn of the death, grudge, jeepers creepers 1+2, ...

jeepers creepers kann ich mich echt anschließen!!

paranomal activity der erste is ok aber beim zweiten check ichs nich, was daran gruselig sein soll -.-

shawn of the death geht grad noch....

0

Vor kurzem zufällig gesehen: "Sharktopus" und "Megashark gegen Crocosaurus" :D

Suche einfach mal nach Film von Asylum Films da kannst du Garantiert nichts falsch machen dir bringen nur misst heraus

Krieg der Welten 2 Einer der schlechtesten Filme den ich mit nem anderen jemals gesehen habe! Er hat praktisch, nein eigentlich gar keine ähnlichkeit zum ersten Teil xD

THE HOST

der größte Sch.....den ich je gesehen habe ! ! ! Unerträglich langweilig, so gut wie Null Action und so grenzdebile Dialoge, das man nur noch flüchten will. Unerträglich. Da ist ja der Musikantenstadel noch spannender

"Von der bösen Art".... megaaa schlecht! Außerdem Gonger und Blair Wicht project 2

"Slugs"

Der ist so schlecht, dass er schon wieder gut ist :-)

WIE GUT!!! der kommt gleichmal auf die liste XD

0

Würde mich jetzt auch interessieren ;)

also ich kann immer wieder nur TELE 5 und myvideo.de / myvideo.tv empfehlen ----- machen meine kumpels und ich auch immer, ZUM TOTLACHEN!!!

Was möchtest Du wissen?