Suche extrem Horror?

6 Antworten

Schau dir sowas an wie Frontiers oder Martyrers. Ist aber wenig Schocker... einfach die Verherrlichung von Brutalität. Andernfalls ist es schwierig... Grave Encounters vielleicht... das läuft eher auf der psychischen Schiene ab.

Martyrs !

Und beide Filme verherrlichen keine Gewalt !

0
@uncutparadise

Na ja... Du kannst hinter einem solchen Film auch einfach die Schiene der Kunst fahren und das nachplappern, was der Regisseur und der Produzent erzählt haben... aber unter dem Strich ist der Sinnesinhalt ziemlich Grütze. Es ist heute sehr einfach, ein Blutbad zu veranstallten und den Zuschauern irgendeine abgedroschene Hintergrund-Kunst-Geschichte aus Auge zu drücken, damit man sich für die Herstellung eines solchen Streifen rechtfertigen kann.

Unter dem Sticht bleibt es Gewaltverherrlichung.

0

A serbian film* und dann bist du am Ende
Enter the void* und dein Gehirn hört auf zu funktionieren
V/H/S* Und du bekommst Nasenbluten

Als buch kann ich dir "die tiefe" von craug davidson empfehlen, am besten in ruhiger dunkler umgebung :D das war stellenweise wirklich wie ein böser trip.
Bei filmen ist die frage ob du gore filme wie saw suchst oder eher welche zum erschrecken.
Ich finde "wrong turn" und "the collector" ziemluch gut obwohl die beide nicht besonderst gut bewertet sind.
Texas chainsae massacre (die neueren filme) sind auch nicht schlecht

Was möchtest Du wissen?