Suche extrem gut mattierendes und deckendes Make Up?!

4 Antworten

Nimm doch einfach ein mattierendes Puder :) Das trägst du einfach über das Make-up auf :) Gibt es auch schon ganz günstig von essence :)

bei dm gibts eine mattierende creme, die du als make up unterlage verwenden könntest. ich persönlich verwende von astor die "mattitude" reihe und find die gut!

4

wie heißt diese creme?

0
3
@cupcake479

mattierende feuchtigkeitscreme, ist in einer weißen schachtel verpackt, der deckel selbst ist giftgrün. war letztens auch auf der suche, habe nämlich das gleiche problem wie du ;-)

0

Da wäre Camouflage angebracht. Camouflage (ich benutze die von Artdeco) glänzt nicht. Man braucht dazu die Camouflage und den Fixierpuder, kostet zusammen nicht mehr als ein gutes Make-up und gibt es in Parfümerien. Man braucht zunächst etwas Übung, aber dann hat man ein Hautbild wie Milch und Blut:-) Aber etwas Achtung - bei täglichem Auftragen nicht viel länger als 8 Stunden auf der Haut lassen, sonst trocknet sie zu sehr aus. Mit Camouflage kannst du Baden gehen, duschen etc., sie wäscht sich nicht ab. Zum Entfernen am Abend benutzt man am besten Babyöl, damit bekommt man es leicht ab.

4

kannst du mir vielleicht einen Link schicken :$ ?

0

Unreine und sehr fettige Haut, was tun?

Hallihallo!

Ich habe leider seit meiner Jugend eine sehr fettige und zu Unreinheiten neigende Haut. Mattierende Cremes helfen nur anfangs etwas, die Haut fettet sehr schnell nach und glänzt stark. Ich verwende nur selten Make-Up oder Puder. Hat jemand Tipps? Danke schon mal.

...zur Frage

Sollte ich Foundation tragen, ja oder nein?

Hallo. Ich habe öfters gelesen, man soll keine Foundation verwenden, wenn man reine Haut hat, da sie nicht besonders gut für die Haut ist. Ich habe weder Problemhaut noch super-reine Haut, also durchschnittlich (insgesamt rein, um die Nase herum ein paar größere Poren, auf der Nase ein paar Mitesser und ab und zu auch mal den ein oder anderen Pickel, aber eher selten). Sollte man bei so einer Haut Foundation benutzen oder nicht? Ich habe in letzter Zeit nur Rötungen etc mit Concealer/Camouflage abgedeckt und dann abgepudert, aber ich wäre froh, ich bräuchte gar kein Make up auf der Haut zu verwenden, da meine Haut mit make up nach einer Zeit immer fettig wird (auf der Nase) und sich in den Nasenflügelfalten immer was absetzt vom Make up... habt ihr Tipps wie ich mich schminken kann, ohne dass dies passiert (benutze schon ölfreies Make up und mattierende Creme) bzw ob ich mich überhaupt schminken sollte? (das einzigste, was mich stört, sind die Mitesser, aber ich kann ja nicht nur Foundation auf der Nase auftragen und sonst nicht :D außerdem fettet meine Nase so schnell)

Lg und danke im Vorraus

...zur Frage

Gesichtshaut speckig/ fettig?

Hallo, Ich habe vor kurzer Zeit angefangen mich zu schminken, Make-up aufzutragen & so weiter.. Aber mir ist aufgefallen ,dass nachdem ich das Make-up aufgetragen habe, meine Gesichtshaut total speckig wird & total anfängt so glänzen. Wenn ich mit der Handy darüber streiche, geht das Make-up sofort runter & ist viel "feuchter" als es sein muss.. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Gibt es Peelings oder Cremes die dagegen vorbeugen oder das Problem endgültig lösen/verbergen könnten?...

Hoffe auf hilfreiche Antworten. LG

...zur Frage

gut deckendes make up.!.!.!-.-.-

kennt wer ein gut deckendes, langanhaltendes make up aus der drogerie für max. 7 oder 8€? danke(; (kein mousse make-up)

...zur Frage

Mattierende getönte Tagespflege mit guten Inhaltsstoffen?

Hallo :-)

Kennt jemand eine gute getönte Tagespflege, die gleichzeitig für fettige unreine Haut geeignet ist? Oder zur Not auch ein leicht bis mittel deckendes Make Up?

Dankeschön ihr Lieben!

...zur Frage

Puder, Make-up, Gesichtscreme oder Base für fettige Haut!

Hallo ihr Lieben, ich habe vor allem jetzt im Sommer sehr fettige Haut und neige teilweise auch zu Unreinheiten. Daher suche ich ein mattierendes und gut deckendes Make-up und Puder, z.b. ohne Öle und Wachse. Ich weiß, dass man bei fettiger Haut am besten auf Make-up verzeichten sollte, jedoch muss ich meine Rötungen und Unreinheiten abdecken. Vielleicht könnt ihr mir auch eine mattierende Gesichtscreme oder Base empfehlen, alle die ich bisher ausprobiert habe, wie z.B. die Sebamed mattierende Tagescreme, haben sofort wieder nachgefettet. Könnt ihr mir irgendwelche Produkte oder spezielle Tipps empfehlen? Am besten auch nicht so teure Produkte. Danke! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?