Suche extrem gut mattierendes und deckendes Make Up?!

4 Antworten

bei dm gibts eine mattierende creme, die du als make up unterlage verwenden könntest. ich persönlich verwende von astor die "mattitude" reihe und find die gut!

wie heißt diese creme?

0
@cupcake479

mattierende feuchtigkeitscreme, ist in einer weißen schachtel verpackt, der deckel selbst ist giftgrün. war letztens auch auf der suche, habe nämlich das gleiche problem wie du ;-)

0

Nimm doch einfach ein mattierendes Puder :) Das trägst du einfach über das Make-up auf :) Gibt es auch schon ganz günstig von essence :)

Da wäre Camouflage angebracht. Camouflage (ich benutze die von Artdeco) glänzt nicht. Man braucht dazu die Camouflage und den Fixierpuder, kostet zusammen nicht mehr als ein gutes Make-up und gibt es in Parfümerien. Man braucht zunächst etwas Übung, aber dann hat man ein Hautbild wie Milch und Blut:-) Aber etwas Achtung - bei täglichem Auftragen nicht viel länger als 8 Stunden auf der Haut lassen, sonst trocknet sie zu sehr aus. Mit Camouflage kannst du Baden gehen, duschen etc., sie wäscht sich nicht ab. Zum Entfernen am Abend benutzt man am besten Babyöl, damit bekommt man es leicht ab.

kannst du mir vielleicht einen Link schicken :$ ?

0

Gesichtshaut speckig/ fettig?

Hallo, Ich habe vor kurzer Zeit angefangen mich zu schminken, Make-up aufzutragen & so weiter.. Aber mir ist aufgefallen ,dass nachdem ich das Make-up aufgetragen habe, meine Gesichtshaut total speckig wird & total anfängt so glänzen. Wenn ich mit der Handy darüber streiche, geht das Make-up sofort runter & ist viel "feuchter" als es sein muss.. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Gibt es Peelings oder Cremes die dagegen vorbeugen oder das Problem endgültig lösen/verbergen könnten?...

Hoffe auf hilfreiche Antworten. LG

...zur Frage

gut deckendes make up.!.!.!-.-.-

kennt wer ein gut deckendes, langanhaltendes make up aus der drogerie für max. 7 oder 8€? danke(; (kein mousse make-up)

...zur Frage

Mattierende getönte Tagespflege mit guten Inhaltsstoffen?

Hallo :-)

Kennt jemand eine gute getönte Tagespflege, die gleichzeitig für fettige unreine Haut geeignet ist? Oder zur Not auch ein leicht bis mittel deckendes Make Up?

Dankeschön ihr Lieben!

...zur Frage

Was kann ich gegen make up absetzen machen?

Hallo,
Ich habe es im Moment das sich mein make egal welches. Ob es high end oder Drogerie ist. Setzt sich mein make up unter meine Nase total ab. Über all sieht es gut aus nur da nicht.
Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Puder, Make-up, Gesichtscreme oder Base für fettige Haut!

Hallo ihr Lieben, ich habe vor allem jetzt im Sommer sehr fettige Haut und neige teilweise auch zu Unreinheiten. Daher suche ich ein mattierendes und gut deckendes Make-up und Puder, z.b. ohne Öle und Wachse. Ich weiß, dass man bei fettiger Haut am besten auf Make-up verzeichten sollte, jedoch muss ich meine Rötungen und Unreinheiten abdecken. Vielleicht könnt ihr mir auch eine mattierende Gesichtscreme oder Base empfehlen, alle die ich bisher ausprobiert habe, wie z.B. die Sebamed mattierende Tagescreme, haben sofort wieder nachgefettet. Könnt ihr mir irgendwelche Produkte oder spezielle Tipps empfehlen? Am besten auch nicht so teure Produkte. Danke! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?