Suche extrem fantasievolle Animes?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du alle Ghiblis durch hast (z.B. Arrietty, Kiki, Totoro, Ponyo, etc.) könnte ich Dir die Werke von Makoto Shinkai ans Herz legen. Ist ein anderer Stil als Ghibli, da er Fotos digital überzeichnet, aber dabei kommen wunderbare Bilder heraus. Am fantastischten ist wohl "Children who chase lost voices", aber auch seine anderen Filme wie "The Place Promised In Our Early Days" und "5 Centimeters per Second" bieten tolle Bilder!

Einen ähnlichen Stil wie Ghibli haben "Mai Mai Miracle" oder "Ein Sommer mit Coo".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von korbandallas
18.08.2016, 18:28

THX für Makato Shinkai 

0

Fairy Tail ist sehr Fantasie voll, Sword Art Online naja, Gate (Nicht SteinsGate) sonst fällt mir nichts ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

No Game No Life (aber hier ist ecchi für manche Momente zu sehen, allerdings nicht überfüllt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filme
Summer war
Chiros reise in zauberland
Serie mit tollen farben
Nisekoi
No game no life
Tokyo ghoul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mushishi !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?