Suche extrem " schlechte " Filme!

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Der Mann der die Welt Rettete" - auch bekannt als "Turkish Star Wars" - es gibt keinen schlechteren Film

loooool   Das es son Film gibt, hätte ich neverever gedacht! DEN schau ich mir an! ^^

0

Stephen King: The Fog   (die alte Version aus den 70ern)

Der absolute Kracher ist, dass die Radiomoderatorin immer "Die besten, gradiosesten, aussergewöhnlichsten Hits" ansagt, und dann irgendeine 70er Jahre Fahrstuhl Trallala auflegt.

Schau, dass du den Film ungeschnitten bekommst, sonst wird niemand die Story verstehen;-)

auch wenn viele jetz sagen "ahhh der is doch toll!"

Tanz der Teufel

meiner meinung nach der schlechteste film den ich je gesehen hab. -.-

dann ein paar neuere:

frozen, skyline, usw...

is alles nur ne persönliche meinung =)

"Cry Baby!" Der erste Film von Johnny Depp und (obwohl ich Johnny Depp wirklich ausgezeichnet finde)  sollte er sich für diesen Film schämen. ;D

"Masters of the Universe" mit Dolph Lundgren als He-Man.

Entweder ein grottenschlechter Film oder eine saugute Satire (aber ich fürchte, so war er nicht gemeint).

Ähnlich "Starship Troopers" - allerdings war der wirklich als Satire gedacht, nur haben die meisten Schaupspieler das nich gerafft.

Was möchtest Du wissen?