Suche externe Grafikkarte für Samsung R70

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe ich hier: http://forum.chip.de/grafikkarten/externe-grafikkarte-fuer-notebook-1631541.html gefunden:

ja gibt es (ViDock von village instruments ist z.b. so ein vertreter), braucht aber einen externen monitor für (der an die eGPU ran gehängt werden muss) und ist alles andere als günstig, da kannst du dir ohne probleme einen desktop rechner für zu hause anschafen für das geld, da die graka bei den starken eGPU`s nicht mit dabei ist, diese musst du dir auch noch extra kaufen.

die stärkste variante des vi docks (4 plus) z.b. kann grakas bis 225W fressen (ganz normale pci-e desktop grakas werden hier rein geschoben), hier mal der link zum ViDock: hatetepe://wewewe.villageinstruments.com/ti...hp?page=ViDock

aber ich würde von diesem vorhaben absehen, wie gesagt, da kannst du dir für das gleiche geld einen guten spiele tauglichen desktop rechner für zu hause holen, der dann cpu und co. mässig aufgerüsstet werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?