Suche exakt diese Hose (Finderlohn)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

...und wäre sogar bereit eine Art Finderlohn zu geben - nicht unter 30€...

Hier gibt es nur Pfeil hoch, Danke oder die Hilfreichste als Belohnung. Geld für eine Antwort auszuloben widerspräche den GF Richtlinien. Und gelöschte Fragen bringen Ratsuchende dann am Ende auch nicht viel weiter.

Auf dem Foto zu sehen ist eine Two-tone Distressed Jeans. Materialmix aus Denim und m.E. Alcantara/Wildleder. Das bekommt jeder durchschnittlich begabte Schneider hin. Es muss sich hier also nicht zwangsläufig um eine Jeans von der Stange handeln.

Oder hast Du definitiv Kenntnis davon, das es Ware von der Stange ist?

Vergleichbares für Herren aus Serienproduktion wäre die SHINJUKU von Prospective Flow, einem Denimlabel aus LA. Dort allerdings als Material nur Denim

http://www.jransomla.com/product-p/3732.htm

Ich würde gerne nach der Hose suchen, aber ich bin nicht käuflich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von latricolore
04.09.2016, 12:40

Wenn da weiße Beine aus den Löchern gucken, sieht das aber nicht so schön aus.

1
Kommentar von PrayerInC
04.09.2016, 13:13

jaja ich weiß dass man da nicht geld drauf setzten soll, aber du weißt selber, dass es nicht leicht ist auf solche fragen beantworten zu bekommen. ich wollte nur bisschen mehr aufmerkasamkeit bekommen auf meine frage deswegen. i'm sorry. trotzdem bin ich dir dankbar

0

Hier ist eine ähnliche Hose..

Löcher kannst du auch ganz leicht selber reinschneiden, es gibt auch viele tutorials auf Yt dazu wie du diese löcher hinbekommst.

Verzichte auch den Finderlohn xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?