Suche etwas zur Gesichtsreinigung (für Männer) dass die Haut nicht austrocknet.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Siliziumgel ist ganz sanft zur Haut, bekommst du in der Apotheke. Ich verwende es selbst zur täglichen Reinigung und bin sehr zufrieden damit. Natürlich ist es bei trockener Haut auch immer wichtig eine passende Pflegecreme zu finden, es gibt mittlerweile eine große Auswahl auch für Männer und am besten erkundigst du dich in einem Drogeriemarkt, beim Hautarzt oder der Kosmetikerin was zu deinem Hauttyp passt.

Ja, habe ich. Wir haben zwischen unsere Wasserleitung einen Aqua Lyros Wasser-Aktivator geschaltet, der versczhleiß- und wartungsfrei uns jederzeit und in jeder Menge wundervolles Trink- und Brauchwasser liefert. Dieses Wasser ist nach Prof. Korotkov nicht nur gesundheitsfördernd, sondern es laugt Haut und Haare nicht aus, sondern pflegt beides und hilft den Körperzellen Schlacke und Gifte anzutransportieren. Das führt auch zu guter gepflegter Haut, ohne besondere Seifen, Arzneimittel oder Kosmetika. Außerdem liefert es uns über den Tag richtig Power, wenn wir 2 Liter über den Tag verteilt trinken oder gar mehrfach in der Woche ausgiebig ohen Zusätze zum Wasser baden.(siehe www.1a-wasser-zum-leben.de)

von Biocura bei Aldi die Gesichtsreinigungslotion und danach die Antifalten Tagescreme von Biocura...sehr preiswert und Spitze!

nursesandra 12.12.2009, 22:46

achso: die Gesichtsreinigung muß danach abgewaschen werden

0

hi Schau mal da rein http://ansbach-richter.lrworld.de Die haben echt gute saceh nauch gesichts Pflege mittel die sind der hammer von microsilver Habe nur gute erfahrungen mit den sachen gruß

Ringelblumencreme ist total super, aber aufpassen nicht die Salbe nehmen.

Was möchtest Du wissen?