suche etwas wie Piccollage für pc

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich mach das immer mit GIMP, das ist ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm ... Da kannst du dann auch ein Rahmen, also ein weißen Rand um das Bild machen .... So mach ich das immer wenn ich die Bilder ganz drauf haben will :D .... Bei GIMP musst du dann oben in der Leiste auf "Filter", da dann auf "Dekoration" und dann auf "Rand hinzufügen" da kannst du max bis 250?! Machen das ist nicht so breit dann fügst du einfach nochmal ein Rand hinzu ... Hoffe das hilft dir weiter ...

Instagram: simonatnewyork

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kukuhase 22.06.2014, 21:53

habe gesehn, dass man das downloaden muss. ist das auch wirklich sicher und legal ?:))

0
Simon945 25.06.2014, 10:50

Also das ist auf jeden Fall legal; sicher?! Ich denke mal wenn du das über Chip.de lädst auf jeden Fall, hab ich auch so gemacht und es ist nichts passiert ;D

0

Was möchtest Du wissen?