lied gesucht habe es in meiner kindheit öfters gehört

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mir fällt als erstes barbie girl von aqua ein :D

supiii1 28.08.2015, 22:07

Ist es leider nicht. Aber danke. Es ist eher was traurigeres. Und die stimme war extrem hoch ich glaube eher unreal.

0

Big city life von mattafix? :D

supiii1 04.09.2015, 20:32

Das wars zwar nicht aber trotzdem viel dank :P

0

Sido - Hey du?

supiii1 04.09.2015, 20:31

Ne das wars nicht. Aber danke für deine Antwort:) habs selbst gefunden es war mr. Lonely von akon. 

0

Mal sehn ob die frage noch gefragt wird. Schau mir grad all meine amtworten an und bin über deine wieder gestolpert.
Jetzt ist mir was eingefallen.

Also wenn man ein YouTube konto hat kann man seinen verlauf anschaun. Also wenn du damals eine hattest dann schau doch einfach mal da nach. Werden natürlich tausende sein aber vll. findest dus. :D

Was möchtest Du wissen?