Suche etwas älteren Song von Kollegah (Fitness)?

2 Antworten

Pushergene vielleicht? Das war ein Freetrack aber der geht über 3 Minuten und erschien 2013

"Jebem Ti Majku" vielleicht?

Was tun wenn man ein Lied sucht, und es nicht findet?

Ich suche einen Song, und finde ihn nicht! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich habe schon 3 Fragethemen eröffnet, aber leider nicht die passenden antworten bekommen! Was kann ich noch machen, um den Song zu finden?

...zur Frage

Musikvideo - Lied/Song gesucht?

Ich habe vor kurzem ein Lied gehört, welches mir gefiel. Leider habe ich verpasst wer es singt bzw. wie das Lied heisst. Vielleicht kann mir jemand helfen, wenn ich das Musikvideo ein wenig beschreibe: Am Anfang sitzt ein Mann mit Winterkappe auf einem Dreirad (hat zwei grosse Räder hinten). Der fährt, wenn ich es richtig im Kopf habe, zu einem Freund in ein Haus und man sieht die dann in diesem Haus singen und auf der Strasse mit diesen Dreirädern rumfahren. Wäre hammer, wenn jemand dieses Lied kennen würde...Danke!

...zur Frage

Song gesucht den von salat schrumpft der bizeps

Hallo, ich suche einen song... in dem song kommt der text vor :" den wie jeder weiß von salat schrumft der Bizeps ... mehr weiß ich leider nicht :( vielleicht kennt den ja einer von euch

...zur Frage

Suche dringend einen älteren Song, in dem eine Frau sehr hoch (Engelsähnliche Stimme) singt?

Hallo😊 Ich suche ein älteres Lied, das wird von einer Frau mit hoher Stimme gesungen. Ich kann mich an den Text leider nicht erinnern, deshalb frag ich jetzt hier. Im Refrain singt die Frau: uuuuuu uuuu falling...... tut mir leid ich kann es einfach nicht beschreiben dieser Song hat aber nur ein Refrain und danach kommt nurnoch eine Melodie🙈 Bitte helft mir

...zur Frage

Kollegah privates musikvideo

Zwischen universal genie und jetlag ist ein privates video in der kollegah playlist von selfmade records Wie hies das lied I

...zur Frage

kollegah freetrack compilation amazon music offline?

Hallo! Ich bin großer Fan und langjähriger Supporter von Kollegah.

Dem entsprechend habe ich auf diversen Plattformen (Spotify, Amazon Music..) eine Playlist erstellt, welche ausschließlich Kollegah´s Musik beinhaltet.

Vor knapp 2 Monaten (2. Februar 2018) erschien die "Freetrack Compilation" von Kollegah auf Plattformen wie: Spotify, Apple Music usw.

Auch auf Amazon Music war dieses Album zu hören, zumindest bis vor Kurzem.

Denn wenn ich nun das Album aufrufe, sind die Titel "verblasst" und sobald ich versuche sie aufzurufen erscheint folgende Nachricht:

"Song nicht verfügbar

Dieser Song ist leider nicht mehr verfügbar."

Sobald ich das Album versuche abzuspielen (ohne einen spezifischen Song ausgewählt zu haben):

"Tut uns leid.

Wir können Ihre Aktion nicht abschließen. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Auf Plattformen wie Spotify ist das Album allerdings immer noch verfügbar.

Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?