Suche etwas älteren Horrorfilm, um ein dunkles Buch!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

A Hole in my Heart + A Nightmare on Elm Street + Adams Family + Alien + American Psycho + American Weerwolf + Anaconda + Antichrist + Audition + Black Christmas + Black Swan + Blair Witch Project + Blood Shower + Brain Dead + Broken + Cabin Fever + Calvaire + Cannibal Holocaust + Carriers + Carver + Choose + Cloverfield + Cold Prey + Creep + Darkness + Dawn Of The Dead + Day of the Dead + Dead Silence + Devils Reject + Diary of the Dead + Disturbia + Dracula + Drag me to Hell + Dying Breed + Dylan Dog + Eden Log + Evil + Exorcism of Emily Rose + Feed + Final Destination (serie) + Flower of Flesh and Blood + Frankenstein + Friday the 13th + Frontiers + Frozen + Funny Games + Garden of Love + Ghost Ship + Gnaw + Godzilla + Gothica + Grotesque + Growing Out + Guinea Pig + Halloween + Hatchet 1,2 + High Lane + High Tension + Hitchcock (serie) + Hostel 1,2, 3 + House of 1000 Corpses + House of Wax + Human Centipede 1,2 + Hunger + Infection + Inside + Insidious + Jaws + Jeepers Creepers + Land of the Dead + Manhunt - Backwoods Massacre + Martyrs + Mindhunters + Mirrors + Motel + Night of the living Dead + Nightmare House + No Mans Land + No Mans Land - Reeker II + Outbreak + Paranormal Activity + Plague Town + Planet Terror + Poltergeist 1,2 + Pop Skull + Prey + Psycho + Rec + Red + Resident Evil + Rest Stop + Rest Stop 2 - Dont Look Back ! + Room 1408 + Rubber + Saw 1,2,3,4,5,6,7 + Scary Movie + Scream + Shard Night + Shutter Island + Severance + Shaun of the Dead + Signs + Silent Hill + Small Town Folk + Split Second + Storm Warning + Survival of the Dead + The Amtiville + The Cottage + The Cube + The Descent + The Exorcist + The Eye + The Final + The Fog + The Frighteners + The Grudge 1,2,3 + The Hills have Eyes 1,2 + The Hills Run Red + The Hitcher + The Hole + The House next door + The Messengers + The Ring 1,2 + The Shining + The Texas Chain Saw Massacre + The Thing + The Unborn + The Village + Trouble Every Day + Undead + Vinyan + Wanted + Wrong Turn + Zombie Strippers + Zombieland + Zombies + Zoo.

Nee 2007 ist viel zu jung... es ist son typischer uralt Film, von der aufmachung her wie tanz der teufel

Weder noch... danke trotzdem....

Das ganze spielte in so einer typischen amerikanischen Vorstadt.... erscheinung tipp ich mal späte 80er. frühe 90er

Angst vor Horrorfilmen endgültig beseitigen?

Hey,

Es mag vllt dumm klingen, aber als ich mal mit 7 Jahren einen Horrorfilm gesehen habe...seitdem kann ich keine mehr sehen, weil ich davon ein Trauma bekomme. Folgen sind Schlafmangel aufgrund des Adrenalins, Angst in der Dunkelheit und generell Angst wenn ich nachts allein bin.

Letztes (Montag) habe ich leider einen Horrorfilmgesehen, weil mein Freund einen sehen wollte. Ich habe ihn mehrmals gebeten umzuschalten, ich habe ihm oft gesagt, dass ich genug habe, aber er ließ den Film weiterlaufen.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit meinen 19 Jahren Angst habe schlafen zu gehen...und zwar höllische Angst. Ich kann seit Montag an nichts anderes denken und ich glaube es wird auch nicht besser. Heute konnte ich nur 3 Stunden schlafen. Und das mit SchreibtischLicht.

Was soll ich tun? ich bin am verzweifeln und ich brauche unbedingt Schlaf!

Ich will dabei zu keinen Medikamenten oder Alkohol zugreifen.

...zur Frage

Buch zum Film (Horrorfilm)?

Ich suche zurzeit ein Buch das zum Film ist,also wozu es auch ein Film gibt, z.B Es aber auch noch andere, die auch bekannt sind sowie Annabelle oder Conjuring. Und ich möchte , dass das Buch auf Englisch ist.

...zur Frage

Jede Nacht Albträume!

Jede Nacht träume ich von mördern und Horrorszenarien ! Meist läuft alles ab wie in einem Horrorfilm. Ich bin immer (Auser 1 mal wo ich mehrere (ca 15) Menschen aus Spaß getötet habe , zusammen mit meiner Freundin) die gejagte bzw nicht direkt das Opfer aber ich muss immer flüchten. Ich wache trotzdem immer erst durch den Wecker auf Ich habe schon viele Horrorfilme gekuckt weil ich sie liebe aber seit mehreren Monaten habe ich keinen mehr gesehen und ich hatte nie Probleme damit. Was ist los ?

...zur Frage

Suche Horrorfilm /Wüste?

Der Film ist schon etwas älter und schon länger her als ich ihn gesehen habe. Es handelt sich um eine Jugendgruppe die klettern gehen auf einen Berg wo ein Schild steht wo das untersagt wird. Auf dem Berg lebt eine menschliche Gestalt die tötet. Am Schluss behält er eine Blondine die versucht zu flüchten.

nicht the Hills have eyes oder wrong turn

...zur Frage

Thriller/Horrorfilm mit krassem twist?

suche einen guten horrorfilm (conjuring und andere bekannte filme habe ich schon gesehen), der einen spannenden psycho-twist hat. Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?