suche etwas älteren Katastrophenfilm

2 Antworten

2012 hesst er

Kann hekla lava e lava d12 die Wirkung der Pille ( Verhütungsmittel) beeinträchtigen oder sie gar nicht wirksam machen ?

Die hekla lava e lava d12 wurde zuletzt am Montag eingenommen . Seit Freitag nehme ich dir pille . Habe ich denn ein Schutz auch mit dem Medikament hekla lava e lava d12 ( streukugeln ) ?

LG

...zur Frage

Kann das was im Film '2012' passiert, wirklich so passieren?

...zur Frage

Ich suche nach einem Katastrophenfilm

Er handelt von einem Kind dass 50 jahre vorher sehr viele Datums in der Schule aufschreibt und diese passieren dann wirklich. Dieser Zettel kam in eine Zeitkapsel die nach 50 jahren wieder ausgegraben wird und ein mann hat diesen Zettel dann gezigen und hat sich gefargt was das bedeuten soll. Schlussendlich hat er festgestellt dass an diesen Datums immer ein schweres unglück passiert ist. Diese die er jetzt miterlebt passieren immer in seiner nähe. Ich hoffe ich habe ihn gut genug beschrieben. Danke im vorraus. :)

...zur Frage

Wie heißt die Serie (siehe Beschreibung)?

Als ich klein war habe ich oftmals eine Serie geguckt in der mehrere Tiere auf einer Vulkaninsel über das Meer gereist sind. Ich erinnere mich, dass der "Anführer" bzw "Kapitän" dieses "Schiffes" ein Eisbär war und, dass ein Nashorn die Lava aus dem Vulkan umgeleitet hat sodass die Insel sich durch das Meer bewegt.

Ich hoffe irgendjemand erinnert sich an diese Serie und kann mir den Titel nennen.

Danke im voraus ☺

...zur Frage

Sonne rot?

ist die sonne lava oder nur gelb/rot

...zur Frage

hekla lava pferd doping turnier

Hallo gilt hekla lava (globuli) bei WBO ( kleine turneir e bis E) als doping?lG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?