Suche etwas ältere Militärserie

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Szene kommt mir gerade nicht bekannt vor, aber es könnte Band of Brothers, oder The Pacific sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeeTaucher
24.08.2012, 18:35

Leider keine der beiden. Die Waffen die da verwendet wurden waren wesentlich moderner. Hat irgendwas mit einem modernen Sonderkommando zu tun gehabt.

0

Könnte The Unit - Eine Frage der Ehre sein. So eine Szene kommt in einer der Späteren Folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elodrin
06.04.2013, 18:26

Bei dieser Szene Tötet er kurz vor der Drohung einen Attentäter in der Menschenmenge um einen Ausländischen Diplomaten zu schützen. Dabei handelt es sich um ein Team aus 4 Leuten die verschiedene Schuss positionen eingenommen haben. Der Einsatz leiter dieses Team wird von Dennis Haysbert gespielt der auch den Präsidenten David Palmer in 24 gespielt hat.

0

Was möchtest Du wissen?