Suche Essensvorschläge für Mädelsabend.

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

das beste was man sich so einfach selbst kochen kann! würstchen kaufen, blätterteig kaufen. dann stellt ihr euch gemeinsam in die küche und wickelt die würstchen in den blätterteig ein das macht gemeinsam echt spaß und dauert höchsten 10 min! dann ins backrohr und halt auskühlen lassen damit man es erträgt mit den fingern zu essen, vl noch eine dippsauce dazu und ihr habt was gutes gekocht^^ hoffe mein vorschlag gefällt dir

Lotti1103 07.03.2012, 21:03

Huiii.. Das werde ich meiner Freundin gleich mal vorschlagen. :)

0

Vielleicht hat auch noch jmd. eine Idee für eine leckeren und schnell gemachten Nachtisch. :) Wäre nett. Und Danke für die ganzen Vorschläge..

Crepes mit Ahornsirup oder Vollkornpfannkuchen mit Apfelmus sind doch gewiß einen Gedanken wert.

Gemüsesticks mit Joghurtdip - sehr lecker

Mach doch Baguette häppchen mit Käse oder Wurst oder vll. Auch Ei und Salat

Pizza und die vllt selbst belegen?

tortilla Salat :)

mach doch Käsespieße mit Trauben

Spaghetti mit Bolo-Soße

Erstmal einen richtig geilen,großen Salat :'D

Lotti1103 07.03.2012, 20:57

Salat ist immer gut, da müsste ich aber noch zutaten hinzufügen, sonst werden wir nicht satt :D

0
Amme98 07.03.2012, 21:12
@Lotti1103

Naja also ich persönlich lieb ihn wenn der richtig groß is mit Gurken, paprika, mais, käse, schinken, so bröckale ( weißt du was des is ? :D ), so tacos und so .

Oder halt nen obstsalat mit äpfel, bananen, kirschen, erdbeeren, mango, ananas, .. [supi, jetz hab ich hunger :D]

0

Was möchtest Du wissen?