Suche essenssprüche

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Christi,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Paula vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

wir essen wie die feuerwehr ,dann sind die teller ganz schnell leer

Viele kleine Fische, schwimmen nun zu Tische, jetzt hören wir auf zu blubbern, denn nun gibt`s was zu futtern... piep,piep,piep, guten Appetit.

Auf der Straße sitzt ein Hase, singt ein Lied, guten Appetit.

Heute kocht die Hasenmutter für ihre Jungen Hasenfutter. Rote Rüben, Möhrenbrei, liebe Kinder kommt herbei, piep,piep,piep, Guten Appetit.

alle guten gaben kommen in den magen sind die gaben weg schmeißen wir mit drek. ist der drek geschmissen schlafen wir auf kissen ende

xD

Man ist was man isst. Zwischen Leben und Milz, passt stets noch ein Pils. Hunger ist der beste Koch!

alles was wir haben kommt in den magen

Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht

alle guten gaben macht der enes zum magen

Bart Simpson bei einem Tischgebet: "Lieber Gott, wir danken dir für gar nichts denn wir haben alles selbst bezahlt. Amen." ;) MfG NonVeg

Was möchtest Du wissen?